Zitat Zitat von Seldio Beitrag anzeigen
@ Dnamei Sag mal, ist bei dir irgendwie ein deutlicher Unterschied mit angelegten Harvest Gloves beim Gathering? Mir kommt es vor, als ob es gar kein verkürzten Effekt hat.
Muss man bei diesen speziellen Sachen vielleicht doch ein wenig auf den Rank achten, damit sie besser funktionieren? Bei Totori war es so ziemlich egal glaube ich, selbst wenn der Rank absolut im Keller war.
Was ich mich auch schon in Totori gefragt habe - was genau bewirkt eigentlich der Fate Talisman nun genau und diese Goddess Statue? Ach ja, und doof das Warp Gate nicht als Item anlegbar ist - wird man wohl nicht mit in NG+ nehmen können.
Die Harvest Gloves sind einfach schlechter als in den vorherigen Spielen, finde ich. Die geben nun keinen Zeitbonus mehr sonder sorgen nur dafür das man 1 (schwacher effekt) oder 2 (starker effekt) Items mehr findet pro Gathering Spot. Kann man nachlesen wenn man das Item mal in den Basket tut und dann über select die Traits bzw. Effekte anschaut. Bzw. im Container kann man das natürlich auch tun, wenn man sich nicht sicher ist, was die Effekte bewirken^^
Fate Talisman hat Effekt Good Fortune (mehr Cole nach Kämpfen) oder Great Learner (mehr Exp von Kämpfen).
Bei der Goddess Statue kenne ich nur den besten Effekt (good rumors glaub), der sorgt dafür das man mehr Popularity durch Requests erhält und der Wert auch langsamer sinkt.

Mittlerweile habe ich auch den genial aussehenden Endboss des Spiels gesehen (zumindest glaube ich, es war der Endboss^^) und habe ihn in die Knie gezwungen. Ich finde auch, dass die meisten Bosse eigentlich ziemlich gut aussehen. Hab nun auch einen Haufen Einträge unter MeMemo deren Text nahelegt das ich bestimmte Ende freigeschaltet hätte. Bin ja mal gespannt was für ein Ende ich am Schluss bekomme.
Ansonsten haben nun schonmal alle Chars ihre besten Waffen, auch wenn mich das ganze wohl 180k Cole gekostet hat Na ja, nun fehlen noch die Rüstungen.und vielleicht noch ein paar Extras.

Werde als nächstes noch den letzten Boss aufsuchen, den ich bislang kenne und vielleicht noch schauen ob eventuell noch an anderen Stellen Bosse aufgetaucht sind von denen ich nur nichts weiß.