Der zusätzliche Dungeon, der per DLC kommt soll ja nochmal eine Ecke optionaler Bosse beinhalten - dort taucht auch wieder ein alter Bekannter auf, den ich zufällig in einem Video gesehen habe.
Ich hänge immer noch grad im 4 Jahr herum und versuche grad u.a. herauszufinden was ich am besten zusammen mischen muss, um für den Moyori Forest Pies zu basteln mit LP M Trait.
Falls jemand von denen, die jetzt erst noch anfangen zu spielen eine Art Interesse an einer Road Map haben wollen, kann ich hier gerne eine zusammenstellen - also von dem, was alles an Aufgaben kommt, denn glücklicherweise zählt das Spiel schon von Anfang an alles mit und nicht erst von da an, wo man die Aufgabe bekommt. Ist schon recht lustig, wenn man sieht wie Rufus da Zeug auf Papier für einen zusammenkritzelt und die Aufgabe sich daraufhin gleich sofort schon zu 50 % erfüllt.Ausserdem gibt es ja meistens dafür nette Statbonis.
Bosse sind für mich aktuell noch ein Problem - mein Equip ist noch recht dürftig - hab zwar ein paar Waffen mit Sunlite Metal gemacht und auch Rüstungen mit dem drittletzten Cloth, aber irgendwie passt es noch nicht so ganz..