Zitat Zitat von Seldio Beitrag anzeigen
Special Moves kommen auch in zwei Ausführungen - wenn man ein Monster killt mit dem Special Move, dann gibt es eine längere Version von. Esty's gefällt mir ziemlich gut - sehr stylisch.
Das Spiel macht auf jeden Fall nochmal eine Ecke mehr Spass als es Totori getan hat - ich bin bis jetzt zufrieden. Aber die Gegner sind teilweise schon recht schwer, wenn man nicht gut vorsorgt an Heal & Attack Items.
Ah, das würde erklären, warum ich von Lias die andere Version bislang nur zweimal gesehen habe. Wobei Keina ihr Special eher zufällig zu wechseln scheint.
Und von den Rezepten habe ich mich auch ziemlich bombardiert gefühlt und das meiste davon links liegen gelassen, bis ich es fürs Development gebraucht habe. Wobei ich glaube noch eine gute Menge Items noch nicht hergestellt habe, bzw. mir die Übersicht darüber ein wenig verloren gegangen ist.

Bin aber jetzt im Herbst des fünften Jahres und hab so gut wie alle Aufgaben hinbekommen, denke ich. Hab mich das Spiel über ziemlich gefreut, dass man recht gut an Geld kommt, bis ich angefangen habe gute Ausrüstung herzustellen. Da wird man bettelarm und ich zweifle ein wenig, ob ich es schaffe für alle Charaktere die Ausrüstung noch zusammen zu kriegen. Auch sind manche Zutaten für die Accessoire eher schwer in der nötigen Qualität zu finden. Zumindest war das der Fall, bei denen die ich wollte^^. Dafür stellen die meisten Monster nur noch eine geringe Gefahr dar und auch die Bosse verlieren viel von ihrem Schrecken. Wobei ich vermutlich noch nicht allen Bossen begegnet bin.