mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 264
    Ne unmögliche Platinum Trophäe ist aber schon sehr übel. Sowas wie bei AT3 mit dem Voice-Malör ist ja nicht fatal und "umgehbar". Schade, aber naja. Verhunzte Trophäen... und bei MK2 haben sie das Skillpack auch noch gebracht. Immerhin. Aber deren QC ist, wie ich schon oft erwähnt habe, wirklich absolut grausam. Ich hab bei dem Skillpack das Gefühl, dass sie sogar die neuen Techniken noch vertonen mussten... und es deshalb so lange gedauert hat.

edit: Wobei das mit den Trophäen... vermutlich sogar was ist, was man Sony mal "stecken" könnte. Trophäen sind ja vorgeschrieben. Wenn die aber komplett unmöglich zu holen sind, ist das auch nicht in Sony's Interesse. Würde ich zumindest mal tippen. Sonst gäbs ja auch nicht diese Trophäenpflicht...
    Geändert von Kiru (26.05.2012 um 14:38 Uhr)

Das denke ich aber auch. Wenn es wirklich keine Möglichkeit geben sollte, an die Trophäe zu kommen, dann muss NISA einen Patch liefern. Auch wenn sie nicht wollen. Denn ich hab gehört, dass Patches extrem teuer sind.

Falls die Trophäen aber nur teilweise verbuggt sind, dann wird da wohl kein Patch kommen. Jedes fünfte Spiel hat ja irgendeinen Trophyglitch, der nie behoben wird. (Man sollte meinen, dass man es als Programmierer hinbekommen könnte, ein Flag zu setzen und ein Bit zu shiften ...)

Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Das denke ich aber auch. Wenn es wirklich keine Möglichkeit geben sollte, an die Trophäe zu kommen, dann muss NISA einen Patch liefern. Auch wenn sie nicht wollen. Denn ich hab gehört, dass Patches extrem teuer sind.

Falls die Trophäen aber nur teilweise verbuggt sind, dann wird da wohl kein Patch kommen. Jedes fünfte Spiel hat ja irgendeinen Trophyglitch, der nie behoben wird. (Man sollte meinen, dass man es als Programmierer hinbekommen könnte, ein Flag zu setzen und ein Bit zu shiften ...)
    Die Glitches können aber auch passieren, wenn "unvorhergesehene" Dinge passieren. Ein bekanntes Beispiel ist, wenn man das PS-Menu zu einem Zeitpunkt öffnet, wo ne Trophäe geholt werden soll. Weiß nicht, obs bei allen Spielen schief geht, aber das ist eine gute Möglichkeit Trophäen zu verhindern.
    Anderes ist einfach inner Regel ein Bug. Wie einfach sowas geht, kann dir Bethesda sagen. Die mit ihren Spielen schaffen es ja so verdammt viele Bugs in Questabläufe zu schreiben... und Trophäen sind nichts anderes. Wenn ein Hersteller schon dutzende Quests unlösbar macht, nur weil man ein Questitem gefunden hat, bevor man das Quest angenommen hat, warum sollen dann nicht auch mal ein paar Trophäen nicht erscheinen.

Oh Bethesda, ja. Ich erinnere mich noch vage an die Sache mit Skyrim's Schwerverbrecher Trophäe, die unmöglich zu holen war - einfach weil im Menü die Textzeilen nicht vorhanden waren.

Wurde nach zig Wochen nochmal nachgepatched, aber ärgerlich war es trotzdem.
    Ich weiss nun nicht, was bei Meruru nun der Auslöser für ist, aber ich hoffe das da noch ein Patch kommt für.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Nooooo

Meruru ist heute natürlich nicht gekommen, Gamestop hat es seit heute in stock (also hätte ich es heute schon haben können) und buecher.de hat meine Stornierung von gestern ignoriert und das Exemplar heute losgeschickt.

Einfach nur lol xD

Edit: Montag ist ja auch noch Feiertag, ergo keine Post. Geil
    Geändert von thickstone (26.05.2012 um 16:36 Uhr)

Dann fahr doch eben schnell los und hol es aus dem Laden raus, wenn du das Geld für übrig hast. Die Sendungen kannst du ja auch immer noch mit nem beiliegenden Retourenschein zurückschicken. Oder geh zur Überbrückung bei einer örtlichen großen Videothek vorbei - vielleicht haben die ja da schon ein Exemplar von - vielleicht ein Video Buster oder so? Die haben eigentlich immer ein großes Sortiment.

Ansonsten musst du hier nach Hannover runterfahren. Kann ja auf dem Balkon n Fernseher zum Zocken aufstellen. Harr

@ Tyr

Hast du zufällig vielleicht auch mitbekommen, welche Trophys betroffen sind? Ausser einer Referenz aus dem englischen PS3 Trophy Forum kann ich nichts finden an Quellen, die auf diesen Glitch hindeuten.

Nein, ich habe nur aus Zufall den Beitrag im NISA-Forum gelesen. Der Ersteller hat darin geschildert, wie er durch Zufall beim Abgleich mit der japanischen Trophy-Liste gesehen hat, dass er ein Event-CG, welches eine Trophäe bringen soll, bereits gesehen hatte. Er dachte, er hätte was falsch gemacht und hat nach Hilfe gefragt. Hat ihm aber keiner geholfen, weil im NISA-Forum nur Amis sind

Und jetzt ist der Thread ominöserweise verschwunden. Im NIS Europe-Forum sehe ich auch nichts. Die scheinen das wirklich irgendwie vertuschen zu wollen. Haben wohl Angst, dass kurz vorm Release noch die Vorbestellungen storniert werden

Zitat Zitat von Seldio Beitrag anzeigen
    Dann fahr doch eben schnell los und hol es aus dem Laden raus, wenn du das Geld für übrig hast.
    In einem Anfall von Wahnsinn ist mir dieser Gedanke auch gekommen, aber irgendwann ist auch mal gut mit der Kaufsucht. Dann warte ich eben und akzeptiere, dass ich einfach doof war, bei buecher.de zu bestellen. (Dat 5-Euro Rabatt)

Zitat Zitat
    Ansonsten musst du hier nach Hannover runterfahren. Kann ja auf dem Balkon n Fernseher zum Zocken aufstellen. Harr
    ;_;

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	meruru now.gif 
Hits:	51 
Größe:	493,4 KB 
ID:	13819

Zitat Zitat
    Und jetzt ist der Thread ominöserweise verschwunden. Im NIS Europe-Forum sehe ich auch nichts. Die scheinen das wirklich irgendwie vertuschen zu wollen. Haben wohl Angst, dass kurz vorm Release noch die Vorbestellungen storniert werden
    Scully - die Wahrheit ist irgendwo da draussen!
    Na ja, sobald eine halbwegs taugliche Road Map basierend auf der US Version verfügbar wird, werde ich ja sehen ob dem so ist für die EU Version aber ich habe ein schlimmen Verdacht bereits, da ich 2 CG Sequenzen hatte, wo es keine Trophy gab für - muss natürlich nicht gleich unbedingt was heissen, aber bei einer Trophy Description mache ich mir hinsichtlich der CG doch Sorgen, weil es irgendwie zusammenpasst.

Na ja, sollte Platin nicht möglich sein, dann ist es halt so - die Hauptsache ist, das sich 100 % des Spiels auf der Disk befinden.
    Ich habe jetzt mit dem 2. Jahr begonnen und in kurzer Abfolge sind gleich nahezu alle restlichen Chars zu meiner Party dazugestossen - ich glaube, ich kann nun über alles und jeden frei verfügen.
    Ich finde auch toll, das man für Meruru teilweise neue Zutaten eingebaut hat und auch komplett neue Rezepte für neues Zeug - bin schon gespannt, wofür der ganze Kram gut ist. Man wird irgendwie voll mit lauter Recipes zugeschüttet - die kriegt man grösstenteils auch automatisch mit durch Eventszenen oder wenn man sich in Alchemie verbessert alle 5 Level.
    Derzeit renne ich aber teilweise noch immer recht unorganisiert durch die Map hindurch und verschwende teilweise wertvolle Zeit - aber für den ersten Playthrough ist es eh irrelevant eigentlich.

Ich will erstmal versuchen ein paar Enden zu erspielen und die Charaktere mit möglichst guten Waffen / Rüstungen und Accessorys ausstatten und brauchbare Hilftools craften, damit ich die ins NG+ reinnehmen kann. Dann wird alles relativ einfach eigentlich und man hat bis dahin genug Erfahrung gesammelt das man weiss in welchem Gebiet welche Monster / Zutaten sind und man kann ja diverse Bedingungen für Development Points ja schon mal vorab erarbeiten.

@ thick

Och Mensch, jetzt mache doch nicht so ein traurigen Eindruck sonst fühle ich mich gleich nur noch schlecht. Wenn ich das Geld hätte, wäre es für mich auch kein Problem die 1 1/2 Std. mit der Bahn hochzufahren.
    Und was ist mit der Videothekidee? Bevor du losziehst kannst du ja auch erstmal überall anrufen und fragen, ob sie ein Leihexemplar haben - kostet dich dann ein paar Euro und nach den Feiertagen kannst du dann das Exemplar von buecher.de oder Amazon nehmen - was immer auch zuerst ankommt.
    Geändert von Seldio (26.05.2012 um 17:15 Uhr)

Mittlerweile ist bestätigt worden von anderen Spielern, das es sich bei den vermeintlichen Szenen nicht um die Trophyszenen handelt, sondern man diese in der letzten Quest des jeweiligen Charakters bekommt - war also falscher Alarm letzten Endes nur von einem User, der wohl zu voreilig war etwas.
    Also ist Platin wohl doch ohne Weiteres möglich.

Ich befinde mich nun grad in den Herbstmonaten des dritten Jahres - durch zahlreiches Vorspulen habe ich mir bereits ein vorzeitiges Game Over eingefangen und basierend auf das erste Ziel das erstmögliche Ending angeschaut und dadurch wieder die Extras Sektion ( BGM, Background, Voice Cast, Library, Artwork etc. ) und NG+ freigeschaltet - im Anschluss mein alten Savegame fortgesetzt.

Ich finde es genial, das diesmal soviele neue Zutaten und Syntheserezepte hinzugekommen sind - allerdings sorgte das dann widerum auch für Verwirrung, denn nach einer Zeit hat man soviele Rezepte, das man sich förmlich erschlagen fühlt und glaubt, nicht mehr hinterherzukommen - so erging es mir in etwa. Und obwohl ich versucht habe, ein wenig organisiert mein erstes Spiel zu gestalten habe ich mich spätestens nach einem Jah bereits dabei ertappt, wie ich unorganisiert und chaotisch durch die Weltkarte laufe und Bedingungen erfülle. Auf einem Weg, wo ich eine Quest abgeschlossen hatte stellte ich bei Rückkehr in die Stadt fest, das ich noch auf dem gleichen Weg was anderes hätte erfüllen können.

Mitte des zweiten Jahres hatte ich soviele Development Quests, das ich nicht mehr wusste, was ich zuerst bearbeiten sollte und ich fürchtete schon, das ich wieder vorzeitig ein schlechtes Ende kriege aber ich habe mir unbegründet Sorgen gemacht. Nachdem ich mich nochmal hingesetzt hatte und versucht habe, alles genaustens durchzuplanen, habe ich es geschafft sämtliche Quests in rund 1-2 Monaten Spielzeit zu bearbeiten und auch abzuliefern an den jeweiligen Orten. Obwohl ich noch ein halbes Jahr nun Zeit habe, um das Ziel zu erreichen habe ich bereits im Vorfeld vom König die 2 Jahreserweiterung bekommen, weil ich die 30,000 bereits überschritten hatte.

Das Spiel macht es einem wirklich um einiges leichter um an das Mindestziel zu kommen. Abgesehen davon wandern monatlich auch nochmal eine bestimmte Summe an Einwohnern zu Arls zu - die Menge wird dabei bestimmt wie beliebt man beim Volk wohl ist.
    Development Points müssen auch gut überlegt eingesetzt werden, denn ab und an muss man sich für entscheiden was man eher ausbauen will - alles auf einmal ist unmöglich, denn dafür verdient man nicht genug, selbst wenn man oftmals versucht gleich alles zu erledigen.

Gut gefällt mir auch das Power UP & Potentialize System, wo man dann jedes Battle Item was man einsetzt, in maximal drei verschiedenen Ausführungen bestaunen kann dann, aber das ist auch mit einer Menge Bedingungen verknüpft um es soweit zu bringen. Special Moves kommen auch in zwei Ausführungen - wenn man ein Monster killt mit dem Special Move, dann gibt es eine längere Version von. Esty's gefällt mir ziemlich gut - sehr stylisch.
    Das Spiel macht auf jeden Fall nochmal eine Ecke mehr Spass als es Totori getan hat - ich bin bis jetzt zufrieden. Aber die Gegner sind teilweise schon recht schwer, wenn man nicht gut vorsorgt an Heal & Attack Items.

Special Moves kommen auch in zwei Ausführungen - wenn man ein Monster killt mit dem Special Move, dann gibt es eine längere Version von. Esty's gefällt mir ziemlich gut - sehr stylisch.
    Das Spiel macht auf jeden Fall nochmal eine Ecke mehr Spass als es Totori getan hat - ich bin bis jetzt zufrieden. Aber die Gegner sind teilweise schon recht schwer, wenn man nicht gut vorsorgt an Heal & Attack Items.
    Ah, das würde erklären, warum ich von Lias die andere Version bislang nur zweimal gesehen habe. Wobei Keina ihr Special eher zufällig zu wechseln scheint.
    Und von den Rezepten habe ich mich auch ziemlich bombardiert gefühlt und das meiste davon links liegen gelassen, bis ich es fürs Development gebraucht habe. Wobei ich glaube noch eine gute Menge Items noch nicht hergestellt habe, bzw. mir die Übersicht darüber ein wenig verloren gegangen ist.

Bin aber jetzt im Herbst des fünften Jahres und hab so gut wie alle Aufgaben hinbekommen, denke ich. Hab mich das Spiel über ziemlich gefreut, dass man recht gut an Geld kommt, bis ich angefangen habe gute Ausrüstung herzustellen. Da wird man bettelarm und ich zweifle ein wenig, ob ich es schaffe für alle Charaktere die Ausrüstung noch zusammen zu kriegen. Auch sind manche Zutaten für die Accessoire eher schwer in der nötigen Qualität zu finden. Zumindest war das der Fall, bei denen die ich wollte^^. Dafür stellen die meisten Monster nur noch eine geringe Gefahr dar und auch die Bosse verlieren viel von ihrem Schrecken. Wobei ich vermutlich noch nicht allen Bossen begegnet bin.

Der zusätzliche Dungeon, der per DLC kommt soll ja nochmal eine Ecke optionaler Bosse beinhalten - dort taucht auch wieder ein alter Bekannter auf, den ich zufällig in einem Video gesehen habe.
    Ich hänge immer noch grad im 4 Jahr herum und versuche grad u.a. herauszufinden was ich am besten zusammen mischen muss, um für den Moyori Forest Pies zu basteln mit LP M Trait.

Falls jemand von denen, die jetzt erst noch anfangen zu spielen eine Art Interesse an einer Road Map haben wollen, kann ich hier gerne eine zusammenstellen - also von dem, was alles an Aufgaben kommt, denn glücklicherweise zählt das Spiel schon von Anfang an alles mit und nicht erst von da an, wo man die Aufgabe bekommt. Ist schon recht lustig, wenn man sieht wie Rufus da Zeug auf Papier für einen zusammenkritzelt und die Aufgabe sich daraufhin gleich sofort schon zu 50 % erfüllt. Ausserdem gibt es ja meistens dafür nette Statbonis.

Bosse sind für mich aktuell noch ein Problem - mein Equip ist noch recht dürftig - hab zwar ein paar Waffen mit Sunlite Metal gemacht und auch Rüstungen mit dem drittletzten Cloth, aber irgendwie passt es noch nicht so ganz..

ihr habt zu viel zeit. *schrei*

bin noch im ersten jahr und finds plöd, dass nach 10 stunden immer noch neue spielmechaniken eingeführt werden. ansonsten ist das gedöns herzallerliebst. bin jedoch ganz froh nicht die vorgänger gespielt zu haben, da recycling bei gust wohl auch nicht ganz klein geschrieben wird.

*prinzessinnenkrönchen zurechtrück*

ich spiel erstmal ohne trophy guide und werd mir noch ne ganze weile zeit lassen. ist die framerate in einigen gebieten und kampfanimationen eigentlich nur bei mir so bescheiden? finds dann doch etwas schade, dass das spiel bei der grafik nicht besser optimiert ist. ich kann die titel ohne slowdowns diese generation echt langsam an einer hand zählen.

bis demnächst, meine lieben vasallen. tata~

Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
    bin jedoch ganz froh nicht die vorgänger gespielt zu haben, da recycling bei gust wohl auch nicht ganz klein geschrieben wird.
    Versteh nicht ganz, was du mit Recycling meinst ...
    Mag sein, dass Spielmechaniken wiederverwertet werden, aber genau das erwartet man doch von einem Sequel.
    Und Monstermodelle oder Items erneut verwenden ist doch auch nur konsequent für die Spielwelt. Ist ja nicht so, als ob sich die Titel dadurch redundant spielen ...

Na ja die Spielmechanik wird vielleicht immer wiederverwertet, aber man merkt das mit jedem Titel eine Steigerung vonstatten gegangen ist. Ausserdem sind mit Meruru komplett neue Items und Monster noch dazugekommen - hätte ich persönlich nicht mit gerechnet, auch mal was Neues noch zu sehen.

Habe es seit heute auch.

Als letztes habe ich dieses Feld angelegt/anlegen lassen.

Alter Schwede, hätte ich kein Dynamit und anderes explosives Gedöns dabeigehabt, dann hätten mich die Hasen da ziemlich bös geowned. So ging es dann...aber ich werde mir jetzt vor jedem Trip erst mal Bomben machen.

Gut finde ich bei Meruru, dass die Events sehr einfach zu triggern sind und man von dem Spiel automatisch kleinere Hauptziele bekommt. Mehr als bei Totori nimmt einen das Spiel hier an die Hand, was mir als Atelier-Neuling besser gefällt. Totori machte zwar viel Spaß, auf der anderen Seite fühlte ich mich manchmal auch im Regen stehen gelassen a la ,,Mache ich das hier überhaupt alles richtig?''

Musik ist viel viel besser als bei Totori und variantenreicher. Und das Battle-Theme ist total geil Wobei es einen Totalausfall gibt: Die Musik, die bei Tutorials spielt. OMG! Aber ist für 'nen Lacher ausgezeichnet Grafisch hat sich nur in Nuancen was getan: Teilweise sieht Meruru wirklich gut aus, in dem Schloss merkt man aber, dass Gust nicht Square Enix ist. Teilweise ist es noch etwas zu karg und die Animationen sind...nicht gerade zahlreich, aber der Fortschritt von Rorona ist unglaublich. Die Charaktermodelle finde ich aber durch die Bank sehr geil, da merkt man auch den Fortschritt von Totori.

Ja, der Rest ist so, wie ich mir das erhofft hatte. Genau wie bei Totori hat das Spiel einen unglaublichen Derp-Humor und ich hoffe inständig, dass bald Rorona auftritt. Über die ganzen Cameos habe ich mich auch schon gefreut, insbesondere Peter. Das war zwar nichts Großartiges, dennoch ist es schön, die alten Bekannten wiederzutreffen.

Das Kampfsystem finde ich übrigens richtig gut. Es ist nichts Besonderes, aber ist dafür flott und leistet sich keine großen Fehler. Eigentlich das, was ich von Turn-Based Kampfsystemen erwarte.

TL; DR: Ich mag es, ich zock weiter

Harr, ja super - ein Mitstreiter schonmal mehr - jetzt muss nur noch Tyr sein Exemplar kriegen.
    Wo wir von Musik sprechen - musst mal die Maid vor dem Workshop ansprechen, dann hörst du das Mini Boss Battle Theme mit Lyrics.
    Ach ja, und adde mich mal bei Gelegenheit im PSN. ID ist dort gleich wie hier - fehlst noch in meiner bescheidenen Liste. ^^

Mittlerweile haben meine Qualen wohl ein Ende gefunden, da sich mir Quellen genialer Zutaten aufgetan haben, nachdem ich endlich mal einen der großen Bosse geplättet habe - jetzt kann ich endlich das ( wahrscheinlich ) beste Zeug herstellen was es gibt im Spiel.
    Weil ich bisher immer noch nicht in der Lage bin, die Pies im entsprechenden Format zu craften und ich auch keine Bombs auf S Rank bekomme, habe ich sie einfach kurzerhand bei Pamela mehrfach registriert und gebe einfach das absolute Maximum ab um Zeit zu sparen - Geld habe ich ja genug eigentlich.

@ Dnamei Sag mal, ist bei dir irgendwie ein deutlicher Unterschied mit angelegten Harvest Gloves beim Gathering? Mir kommt es vor, als ob es gar kein verkürzten Effekt hat.
    Muss man bei diesen speziellen Sachen vielleicht doch ein wenig auf den Rank achten, damit sie besser funktionieren? Bei Totori war es so ziemlich egal glaube ich, selbst wenn der Rank absolut im Keller war.
    Was ich mich auch schon in Totori gefragt habe - was genau bewirkt eigentlich der Fate Talisman nun genau und diese Goddess Statue? Ach ja, und doof das Warp Gate nicht als Item anlegbar ist - wird man wohl nicht mit in NG+ nehmen können.

- jetzt muss nur noch Tyr sein Exemplar kriegen.

Apropo Limited Edition:

@ Dnamei Sag mal, ist bei dir irgendwie ein deutlicher Unterschied mit angelegten Harvest Gloves beim Gathering? Mir kommt es vor, als ob es gar kein verkürzten Effekt hat.
    Muss man bei diesen speziellen Sachen vielleicht doch ein wenig auf den Rank achten, damit sie besser funktionieren? Bei Totori war es so ziemlich egal glaube ich, selbst wenn der Rank absolut im Keller war.
    Was ich mich auch schon in Totori gefragt habe - was genau bewirkt eigentlich der Fate Talisman nun genau und diese Goddess Statue? Ach ja, und doof das Warp Gate nicht als Item anlegbar ist - wird man wohl nicht mit in NG+ nehmen können.
    Die Harvest Gloves sind einfach schlechter als in den vorherigen Spielen, finde ich. Die geben nun keinen Zeitbonus mehr sonder sorgen nur dafür das man 1 (schwacher effekt) oder 2 (starker effekt) Items mehr findet pro Gathering Spot. Kann man nachlesen wenn man das Item mal in den Basket tut und dann über select die Traits bzw. Effekte anschaut. Bzw. im Container kann man das natürlich auch tun, wenn man sich nicht sicher ist, was die Effekte bewirken^^
    Fate Talisman hat Effekt Good Fortune (mehr Cole nach Kämpfen) oder Great Learner (mehr Exp von Kämpfen).
    Bei der Goddess Statue kenne ich nur den besten Effekt (good rumors glaub), der sorgt dafür das man mehr Popularity durch Requests erhält und der Wert auch langsamer sinkt.

Mittlerweile habe ich auch den genial aussehenden Endboss des Spiels gesehen (zumindest glaube ich, es war der Endboss^^) und habe ihn in die Knie gezwungen. Ich finde auch, dass die meisten Bosse eigentlich ziemlich gut aussehen. Hab nun auch einen Haufen Einträge unter MeMemo deren Text nahelegt das ich bestimmte Ende freigeschaltet hätte. Bin ja mal gespannt was für ein Ende ich am Schluss bekomme.
    Ansonsten haben nun schonmal alle Chars ihre besten Waffen, auch wenn mich das ganze wohl 180k Cole gekostet hat Na ja, nun fehlen noch die Rüstungen.und vielleicht noch ein paar Extras.

Werde als nächstes noch den letzten Boss aufsuchen, den ich bislang kenne und vielleicht noch schauen ob eventuell noch an anderen Stellen Bosse aufgetaucht sind von denen ich nur nichts weiß.

Gegen den im Endless Corridor hatte ich keine Chance gehabt - dafür habe ich zuwenig Schaden gemacht auch wenn ich ein paar Runden durchgehalten habe - ich habe jetzt grad mal noch 1 Jahr und 3-4 Monate übrig. Auch einige neue Developmentausgaben sind nun nochmal neu dazugekommen - dabei war ich schon halb auf gutem Wege alles abzuarbeiten. Die Sachen, die benötigt werden stellen sich fortwährend als immer schwieriger dar und auch zeitaufwendiger - doof natürlich, das Homs keine Synthese bei Developmentitems durchführen können, sonst wäre es erheblich leichter.

Zitat Zitat
    Bei der Goddess Statue kenne ich nur den besten Effekt (good rumors glaub), der sorgt dafür das man mehr Popularity durch Requests erhält und der Wert auch langsamer sinkt.
    Ohje, ich hab mein mit Bad Rumours gecraftet - ich glaube ich sollte den dann lieber unequippen, sonst muss ich wohl mit dem gegenteiligen Effekt rechnen. Danke für die Aufklärung der Gloves - ein Zeitbonus wäre mir aber deutlich lieber gewesen.