Könnte ich gar nicht. Naja zumindest bei Rorona. Das ist einfach so eine Qual teilweise. Gut, das meiste kommt dadurch zustande, dass man sehr viel machen muss um alle Enden in einem Durchgang zu bekommen.. aber trotzdem. Als ich das dritte Jahr noch einmal fürs Rich Ending durchspielen musste.. das war auch nicht sonderlich interessant. Ok, bis ich in nen Dungeon musste gings. Aber das war eine Qual. Zum Glück hatte ich da schon Meteor Teile rumfliegen (Ende zweites Jahr), aber trotzdem. Ich hab halt schon mal alles gesehen, lvl50 und so.
Wie ein "entspanntes" Spielen aussehen soll, weiß ich eh nicht. Selbst wenn ich nicht die genauen Bedingungen weiß, würde ich trotzdem versuchen wollen alle Freundschaften etc möglichst schnell zu maximieren. Und das war die größte Qual in Rorona. Wobei das kann ja auch besser geworden sein. Nur wenn man z.B. eh schon das True Ende in Rorona triggert, sollte man im selben Durchgang auch zumindest den Großteil der andren Enden machen, denn ansonsten darf man den ganzen Mist wirklich ein zweites Mal machen. Und dann kann man auch gleich alles in "einem" Rutsch machen. Außer eben Millionär, da muss man noch mal ein Jahr extra draufschieben.

Kontrollzentrum