Habe auch heute die Bestätigung bekommen - mal gespannt, ob die Post es bis morgen hierherschafft. Ansonsten wird sich halt bis Freitag eben geduldet - dabei brennt es mir ja schon ein wenig zwischen den Fingern. ^^
Wie bei den anderen beiden vorangegangenen Spielen sind es diesmal auch wieder nur MC + 2 zusätzliche Charaktere. Da aber dieses Mal die meisten der Charaktere aus allen Spielen in diesem Teil sich wieder einfinden hoffe ich doch, das man mit einer breitgefächerten Auswahl rechnen kann für die eigene Party.
Für Platin Trophy müssen diesmal unabdingbar 2 Playthroughs gemacht werden, weil ein Ending nur über NG+ erreichbar ist. Na ja, dann kann ich wenigstens den ersten Durchgang über gemütlich spielen und hole alles, was ich verpasst habe im zweiten Spiel. Positiv ist diesmal auch, das man einige interessante Sachen diesmal in das NG+ übernehmen kann wie z.B. wichtige Hilfsmittel wie das Secret Bag etc.
Und die Aufträge haben diesmal kein Zeitlimit fürs Absolvieren, dann braucht man wenigstens nicht immer so hetzen und spart unter Umständen vielleicht den einen oder anderen vorzeitigen Gang zur Stadt. Obwohl man diesmal wieder anscheinend nur 3 + 2 Jahre Zeit hat, soll man wieder genügend Freiraum besitzen um eigentlich so ziemlich alles machen zu können, was einem beliebt. Man soll diesmal sogar einsehen können, welches Ende man anstrebt - da behält man wenigstens ein wenig den Überblick.![]()