Die Zeit habe ich wohl nicht. Außer ich würde alles wegschmeißen und sofort mit Totori anfangen. Aber eigentlich wär sogar Tales of Graces noch vorher dran... da habe ich immerhin mal reingeschnuppert.
Aber momentan beschäftigt mich The Witcher. Ein w-rpg, was sich nicht an den dämlichen Mist der w-rpg Erzählweise hält? In anderen Worten: Ein sprechender Protagonist, der nicht für jeden Mucks eine Auswahl vom Spieler braucht? Wenn man Fragen stellen kann, dann sind die ziemlich einzigartig zum NPC? (Im Gegensatz zu Bioware Kram, oder auch Reckoning etc, wo man den selben Mist von vielen verschiedenen NPC hören kann..) Keine kurzen "ich bin lieb/neutral/böse" Ausrufe als Lebenszeichen, bzw damit der Protagonist ja auch mal was sagt..? Ziemlich seltsames w-rpg. Wobei mans auch als östliches RPG ansehen kann. Kommt ja ausm Osten... Ost-Europa
Und das nette relativ schwere doujin j-rpg, wo ich schon über 70Stunden reingesteckt habe und das wohl hier keiner kennt, ist auch noch nicht durch.
Naja, Meruru rennt mir ja nicht weg. Vermutlich werde ich eh Dragon's Dogma um die Zeit dann spielen. Oder so.