Link
Oh wow. Das hätte ich dann doch nicht gedacht. Ordentlich.Zitat
Das ist soweit ich weiß auch das amerikanische Cover. Ziemlich meh, finde ich.
Das japanische war wesentlich besser, weil viel verträumter und weil es stilistisch zu den Rorona- und Totori-Covern gepasst hätte:
Das Cover der Limited im NISA-Store ist zum Glück das gleiche geblieben wie bei der japanischen Version. Und damit passt es auch zur Totori-Limited-Version:
![]()
Mh, ich schaue zwar nicht so oft aufs Cover, aber ich hätte das japanische auch besser gefunden.
Vor allem frage ich mich, wieso man da noch zwei extra Charaktere so oben in die Ecke quetschen muss, passt irgendwie nicht.
Ich schätze Mimi ist drauf um schon mal alle Totori-Fans als Käufer zu haben ^^
Na ich hoffe nicht! Mimi ist schließlich schon an Totori vergeben! ^^
Aber so wie ich das aus Screenshots sehe, redet Mimi auch nur dauernd davon, dass sie lieber mit Totori rumhängen würde. Gut so.
Schäm dich.Zitat
Wie es derzeit aussieht sind über die Hälfte der Charaktere Cameos aus den zwei Vorgängern. Das wird ein Fest für Fans ^^
Hast ja noch ein guten Monat Zeit, das nachzuholen, sofern Zeit vorhanden ist. Habe mir letztens Totori günstig bei Amazon erkauft für 20 € - da gab es kurzzeitig ein Angebot für dieses Spiel, das konnte ich einfach nicht ignorieren und habe gleich mal zugeschlagen.
Vorfreude steigt immer mehr auf Meruru - gibt ja sonst auch nicht mehr viel auf was man sich derzeit freuen könnte.
Und ja, ich glaube man trifft so ziemlich alle Charaktere wieder aus allen vorangegangen Teilen. Neue spielbare Charaktere hat man vielleicht ein knappes halbes Dutzend, wenn es hochkommt.
Die Zeit habe ich wohl nicht. Außer ich würde alles wegschmeißen und sofort mit Totori anfangen.Aber eigentlich wär sogar Tales of Graces noch vorher dran... da habe ich immerhin mal reingeschnuppert.
Aber momentan beschäftigt mich The Witcher. Ein w-rpg, was sich nicht an den dämlichen Mist der w-rpg Erzählweise hält? In anderen Worten: Ein sprechender Protagonist, der nicht für jeden Mucks eine Auswahl vom Spieler braucht? Wenn man Fragen stellen kann, dann sind die ziemlich einzigartig zum NPC? (Im Gegensatz zu Bioware Kram, oder auch Reckoning etc, wo man den selben Mist von vielen verschiedenen NPC hören kann..) Keine kurzen "ich bin lieb/neutral/böse" Ausrufe als Lebenszeichen, bzw damit der Protagonist ja auch mal was sagt..? Ziemlich seltsames w-rpg. Wobei mans auch als östliches RPG ansehen kann. Kommt ja ausm Osten... Ost-Europa
Und das nette relativ schwere doujin j-rpg, wo ich schon über 70Stunden reingesteckt habe und das wohl hier keiner kennt, ist auch noch nicht durch.
Naja, Meruru rennt mir ja nicht weg. Vermutlich werde ich eh Dragon's Dogma um die Zeit dann spielen. Oder so.
Mai: Record of Agarest War 2
Juni: Gugnir
Juli: Growlanser IV
Sommer: Legasista
Herbst: Mugen Souls
Da kommt doch jeden Monat was raus! Und ich bin mir ziemlich sicher, dass alle diese Spiele großartig werden. Also ich kann mich nicht beschweren
Ach ja, Grand Knights History und Unchained Blades kommt auch noch irgendwann dieses Jahr.
Chance besteht![]()