mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 264

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gnah, immer noch fast 2 Monate warten bis zum Release. Ich kann's kaum erwarten. ^^
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Die neue Prinny-Bomb erinnert noch einmal die Meruru-Premium vorzubestellen. Alle, die das T-Shirt wollen, sollten das nun machen. Sind noch weniger als 50% auf Lager und bei Neptunia mk2 war die Premium auch schon eine Woche vor Release ausverkauft.

Habs gleich mal bestellt und beim Versand nochmal 10 Dollar draufgelegt um den "innerhalb einer Woche"-Versand mal auszuprobieren, weil ich doch recht schnell an Meruru kommen möchte. Mal sehen wie lange das Ganze wirklich dauern wird. ^^

Uh, und ich bin freudig überrascht vom Chara-Design von Gio. Der Typ war schon in Rorona mein Lieblingschar. ^^ Jetzt sieht er noch cooler aus.
    Schade, dass sie Rorona so verhunzt haben. Dafür sind ihre Homs scheinbar etwas älter geworden.
    Und lol @ Sterkenburg: Warum ist der Dark Knight jetzt ein White Knight?

Und ich werde mir kein Shirt kaufen. Wenn man bedenkt, dass man das Spiel für 45 Euro auch bei Amazon bekommt (maximal.. wird vermutlich wie Neptunia2 auch billiger über die Zeit), wäre das ein viel zu teures Shirt. Mit Zoll und allem drum und dran vermutlich dann was... 40-50Euro? Noch einmal so teuer wie das Spiel selbst. Naja, nein danke. Ich mag special editions, aber das ist mir dann doch zu teuer. Wird wirklich Zeit, dass sie einen EU Shop aufbauen. Das würde nicht nur den Zoll sparen, sondern auch die Lieferzeit und vermutlich die Lieferkosten etwas senken.

Werde mir auch nur das Spiel selbst holen ohne jegliche Goodies - evtl. gibt es ja wieder ein Angebot in Kombination mit einem Artbook wie bei Totori aber mehr wollte ich dann auch nicht gross ausgeben.
    Abgesehen davon kaufe ich selten Games in besonderen Editionen, wenn ich bereits Spiele einer Serie zuhause habe, die nur im Standard daherkommen - ja, ist 'ne komische Macke, kann ich auch nicht erklären. *g*
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Zitat Zitat von Seldio Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon kaufe ich selten Games in besonderen Editionen, wenn ich bereits Spiele einer Serie zuhause habe, die nur im Standard daherkommen - ja, ist 'ne komische Macke, kann ich auch nicht erklären. *g*
    Aus diesem grund habe ich mir letztens auch Rorona-Premium zugelegt, da ich bisher nur ne billige deutsche Version von dem Spiel hatte xD

Jedenfalls seit ihr alle voll keine richtigen Fans! Wenn ich das T-Shirt erst einmal habe, werde ich es ständig und mit Stolz tragen!

Link

Zitat Zitat
    Gust is a relatively small company, with just 30 staffers. However, according to Erikawa, they've managed to achieve a high profit margin, making 500 million yen operating profit off 1.3 billion yen in annual sales.
    Oh wow. Das hätte ich dann doch nicht gedacht. Ordentlich.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hier das EU Cover:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	AM.jpg 
Hits:	75 
Größe:	71,2 KB 
ID:	13416

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Das ist soweit ich weiß auch das amerikanische Cover. Ziemlich meh, finde ich.

Das japanische war wesentlich besser, weil viel verträumter und weil es stilistisch zu den Rorona- und Totori-Covern gepasst hätte:

Name:	atelier_meruru_jpn_box.jpg 
Hits:	6 
Größe:	229,2 KB 
ID:	13419

Das Cover der Limited im NISA-Store ist zum Glück das gleiche geblieben wie bei der japanischen Version. Und damit passt es auch zur Totori-Limited-Version:

Name:	atelier_meruru_jpn_box_premium.jpg 
Hits:	9 
Größe:	205,5 KB 
ID:	13420

Mh, ich schaue zwar nicht so oft aufs Cover, aber ich hätte das japanische auch besser gefunden.
    Vor allem frage ich mich, wieso man da noch zwei extra Charaktere so oben in die Ecke quetschen muss, passt irgendwie nicht.

Zitat Zitat von Dnamei Beitrag anzeigen
    Mh, ich schaue zwar nicht so oft aufs Cover, aber ich hätte das japanische auch besser gefunden.
    Vor allem frage ich mich, wieso man da noch zwei extra Charaktere so oben in die Ecke quetschen muss, passt irgendwie nicht.
    Vermutlich die main love-interest, sowie irgend ein random dude. Letzterer für "bessere Verkaufszahlen". So nach dem Motto "ok, da gibtsn Kerl, ist vielleicht nicht nur für kleine Mädchen". Und alleine sähe das noch beschissener aus. Also eben die beiden Chars.

Ich schätze Mimi ist drauf um schon mal alle Totori-Fans als Käufer zu haben ^^

Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Ich schätze Mimi ist drauf um schon mal alle Totori-Fans als Käufer zu haben ^^
    Also nicht die main LI. Oh well. Damit wären aber sogar beide Chars erklärt. Dude, weil dude. Die andre für bestehende Fans. Und ich habe Totori noch immer nicht angespielt.