Unglaublich, dass die schon am nächsten Atelier-Werk...werkeln. o.O
Bin aber sehr gespannt darauf! UND vor allem kein Handheld!
Ich finde ja Atelier Annie und co. ganz knuffig, aber es ist eben nicht das gleiche.^^"
Unglaublich, dass die schon am nächsten Atelier-Werk...werkeln. o.O
Bin aber sehr gespannt darauf! UND vor allem kein Handheld!
Ich finde ja Atelier Annie und co. ganz knuffig, aber es ist eben nicht das gleiche.^^"
Der richtige Meruru-Trailer ist jetzt raus:
Lol, ich glaub das ist der epischste Trailer, den die Atelier-Serie je hatte xD
Dürfte jeden Totori-Fan hier im Forum begeistern. ^^
Außerdem scheint es zumindest für Vorbesteller das Artbook unabhängig von der Premium Edition zu geben. Aber ich werd wohl wegen des T-Shirts trotzdem zur Premium greifen.
Geändert von Tyr (23.03.2012 um 23:16 Uhr)
Hab noch was nettes gefunden. Macht euch bereit auf ein Shop-Theme voll mit Männlichkeit.
Sieht großartig aus. Wirklich.
Kann ich nur so unterstreichen. Ich werde mich auch mal näher mit der Serie befassen, sobald ich eine PS3 habe.
Tolle Musik. Und die Weltkarte war ein Overkill für mich – der märchenhafte Grafikstil zusammen mit der Musik. Einfach wundervoll.
Die neue Prinny-Bomb erinnert noch einmal die Meruru-Premium vorzubestellen. Alle, die das T-Shirt wollen, sollten das nun machen. Sind noch weniger als 50% auf Lager und bei Neptunia mk2 war die Premium auch schon eine Woche vor Release ausverkauft.
Habs gleich mal bestellt und beim Versand nochmal 10 Dollar draufgelegt um den "innerhalb einer Woche"-Versand mal auszuprobieren, weil ich doch recht schnell an Meruru kommen möchte. Mal sehen wie lange das Ganze wirklich dauern wird. ^^
Uh, und ich bin freudig überrascht vom Chara-Design von Gio. Der Typ war schon in Rorona mein Lieblingschar. ^^ Jetzt sieht er noch cooler aus.
Schade, dass sie Rorona so verhunzt haben. Dafür sind ihre Homs scheinbar etwas älter geworden.
Und lol @ Sterkenburg: Warum ist der Dark Knight jetzt ein White Knight?![]()
Und ich werde mir kein Shirt kaufen. Wenn man bedenkt, dass man das Spiel für 45 Euro auch bei Amazon bekommt (maximal.. wird vermutlich wie Neptunia2 auch billiger über die Zeit), wäre das ein viel zu teures Shirt. Mit Zoll und allem drum und dran vermutlich dann was... 40-50Euro? Noch einmal so teuer wie das Spiel selbst. Naja, nein danke. Ich mag special editions, aber das ist mir dann doch zu teuer. Wird wirklich Zeit, dass sie einen EU Shop aufbauen. Das würde nicht nur den Zoll sparen, sondern auch die Lieferzeit und vermutlich die Lieferkosten etwas senken.
Werde mir auch nur das Spiel selbst holen ohne jegliche Goodies - evtl. gibt es ja wieder ein Angebot in Kombination mit einem Artbook wie bei Totori aber mehr wollte ich dann auch nicht gross ausgeben.
Abgesehen davon kaufe ich selten Games in besonderen Editionen, wenn ich bereits Spiele einer Serie zuhause habe, die nur im Standard daherkommen - ja, ist 'ne komische Macke, kann ich auch nicht erklären. *g*
Link
Oh wow. Das hätte ich dann doch nicht gedacht. Ordentlich.Zitat