Und wir haben endlich die Ankündigung für
Projekt A14.
Vermutlich noch mehr Yuri.

Ansonsten.. in Sachen Artworks wirds wohl hinter Arland bleiben. Oder sagen wir, es wird SEHR schwer das zu übertreffen. Kishida ist einfach einer der besten. Und er war ein Yuri-Fan. (Zumindest sind seine Artworks, die er so macht, doch eigentlich immer relativ.. nujo) Das passte sehr gut zur Arland-Serie. "Sub"-text everywhere. Dass die Kerle etwas sehr Shoujo waren, lässt sich da auch leicht verschmerzen. Denn auch das passte.

Naja zumindest in Rorona, aber vermutlich auch in den anderen beiden Teilen. Aber Rorona hat wirklich gut verschmolzen, was beide Geschlechter ansprechend finden. Es war nicht so Shoujo, dass die Kerle alle weglaufen, aber, besonders mit einigen Enden, durchaus Shoujo genug, damit auch Mädchen/Frauen daran Spaß haben. Und irgendwo scheint es ja aufgegangen zu sein. Ansonsten würde Gust nun keinen Otome-Ableger machen, der sich darauf konzentriert.
Edit: Hier spricht irgendwie eher mein innerer Gust-Fanboy. Auch wenn ich super ohne den Shoujo Kram auskommen würde, freue ich mich, wenn sie mit Sachen Erfolg haben, auch abseits meiner Interessen. Solange sie weiterhin Kram entwickeln, den ich mag.

(Und dieses komische episoden-ding flopt.

Das System möchte ich garantiert nicht im Westen finden. Ich weiß nämlich, ich würds kaufen, wenn ich die entsprechende Konsole habe. Und das wär teuer.)
...