Zitat Zitat von Dnamei Beitrag anzeigen
Ich glaube ich muss da noch hinzufügen, dass ich mich mit den Bomben auch nur auf Rorona beziehe. Das habe ich vielleicht etwas ungünstig geschrieben. In Totori sind sie, soweit ich sie ausprobiert habe, wirklich nicht besonders gut, aber in Rorona können die Bomben mit den entsprechendes Traits eigentlich jeden Gegner in einem Zug töten. Die einzige Ausnahme bilden die zwei stärksten Gegner in Rorona, die einiges aushalten. Vielleicht auch noch der eine oder andere Drache, aber die fallen auch spätestens nach der zweiten Bombe um. Von daher ist Ausrüstung in Rorona nicht so wichtig, wenn man sich nicht mit den stärksten Gegnern des Spiels anlegen will.
Auch die kann man mit einer(!) Terrabombe töten habe ich gehört. Ka obs stimmt, aber ne Terrabombe hat etwa 40k Schaden Potential, wobei der stärkste Gegner da weit drunter liegt.. oder so. Werde ich aber ausprobieren. Kann sich nur noch um Wochen handeln. Ich stell mir das amüsant vor, die stärksten Bosse mit einer Bombe zu rösten. So lange es nicht die selbe Wirkung hat, wie die "Ar Tonelico" Bombe...