Und Spirit Power, das gabs doch auch an irgendeinem Item, oder? Na ja, ich werds schon finden.
Das klingt auf jeden Fall sehr teuer. Derzeit bekomme ich pro Monat zwar 4x ~7000 Cole, aber das wird vielleicht nicht reichen. Naja, ist nicht so schlimm, schließlich dürfte es im New Game+ kein Problem sein, eine der Waffen wieder auseinander zu nehmen und dort weiter zu machen.
Übrigens haben nicht alle Charaktere Regentium als ultimative Waffenzutat. Hanna hat nur Sun...irgendwas. Ich schätze aber mal, dass man bei einem Char, der als ultimative Waffe Sun+Reg akzeptiert, die Traits auf Sun dekomposieren kann.
Hast du schon eine Idee, was du in deine Rüstung tust? Und welche Rüstungsart du bevorzugen wirst?
Am meisten Angst hab ich vor den Accessoires. Speed Belt ist ja schon ein Muss, aber dafür braucht man ja Ultimate Steel. Und zusätzlich noch darf man ja jedes Acc einzeln zusammenbauen, da es sich nicht registrieren lässt.
Ich schätze mal, dass ich nur meine Main-Party mit diesen Acc. ausstatten werde. Man muss es ja nicht übertreiben ...
Ab wann sollte man mit Ausrüstung erstellen anfangen? Reichen die letzten 6 Monate?
Ich hab jetzt Yuvel fertig und das einzige, was nun noch offen steht ist der Infinte Corridor. Ich werd da nachher mal mit meiner Party hin und schauen wie weit ich komme. Bin Level 50 (allerdings schon Statue gebaut) mit bestem Equip ohne irgendwelche Traits oder Effects, hab dafür aber die PowerChars Hanna und Rufus dabei, die bisher alles innerhalb von zwei Runden klein gemacht haben. Ich bin gespannt.
Nicht wirklich. Zumindest die Accessoires könnte man eigentlich wechseln. Aber bei Waffen und Rüstung ist das schwierigste mit der Erstellung der ersten schon erledigt. Fürs Duplizieren braucht man nur Geld. Und das kommt ja nicht mit ins New Game+. Es ist sinnvoll alle Chars zumindest mit Waffen auszurüsten, da diese sich nicht untereinander tauschen lassen.Zitat