-
Drachentöter
Soweit ich mitbekommen habe, gibt es doch diesmal überhaupt keine Charakter-Endings, oder?
Wenn es schon keinen Trophy-Guide gibt, im GameFAQ-Board gibt es zumindest ein Ending-FAQ, das sollte fürs erste reichen.
Weiß jemand wieviel Friendship-Points jeder Charakter mindestens braucht, dass man alle seine Events gesehen hat?
Und nochmal zu Musik; ist euch aufgefallen, dass das Town-Theme eine Variation vom Atelier Rorona-Ending ist. Ich finds toll ^^
Ich habe übrigens vor den Hasen alle meine Crafts verpulvert für die Dev.-Points xD
Musste sie dann auch noch ohne LP auf herkömmliche Art und Weise besiegen. Mit intelligentem Einsatz von Unis für Charakter-Combos, Sleep und Flächenschaden war das dann aber auch so schon machbar.
Inzwischen hat sich mir Totori angeschlossen, die mal 10 Level über meinem ist und auch noch ihre Über-Duplikations-Skills vom Vorgänger hat und riesigen Flächenschaden verursacht. Das wars dann erstmal mit der Schwierigkeit ^^
Ey, und wer mag, kann mich natürlich auch im PSN adden. Meine Friendship-Liste umfasst bisher leider nur Seldio und Kiru. Und Kiru zockt derzeit Dragon's Dogma statt hier mitzumachen