mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 264
  1. #81
    Zitat Zitat von Seldio Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon kaufe ich selten Games in besonderen Editionen, wenn ich bereits Spiele einer Serie zuhause habe, die nur im Standard daherkommen - ja, ist 'ne komische Macke, kann ich auch nicht erklären. *g*
    Aus diesem grund habe ich mir letztens auch Rorona-Premium zugelegt, da ich bisher nur ne billige deutsche Version von dem Spiel hatte xD

    Jedenfalls seit ihr alle voll keine richtigen Fans! Wenn ich das T-Shirt erst einmal habe, werde ich es ständig und mit Stolz tragen!

  2. #82
    Link

    Zitat Zitat
    Gust is a relatively small company, with just 30 staffers. However, according to Erikawa, they've managed to achieve a high profit margin, making 500 million yen operating profit off 1.3 billion yen in annual sales.
    Oh wow. Das hätte ich dann doch nicht gedacht. Ordentlich.

  3. #83

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hier das EU Cover:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	AM.jpg 
Hits:	75 
Größe:	71,2 KB 
ID:	13416

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  4. #84
    Das ist soweit ich weiß auch das amerikanische Cover. Ziemlich meh, finde ich.

    Das japanische war wesentlich besser, weil viel verträumter und weil es stilistisch zu den Rorona- und Totori-Covern gepasst hätte:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	atelier_meruru_jpn_box.jpg 
Hits:	6 
Größe:	229,2 KB 
ID:	13419


    Das Cover der Limited im NISA-Store ist zum Glück das gleiche geblieben wie bei der japanischen Version. Und damit passt es auch zur Totori-Limited-Version:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	atelier_meruru_jpn_box_premium.jpg 
Hits:	9 
Größe:	205,5 KB 
ID:	13420

  5. #85
    Mh, ich schaue zwar nicht so oft aufs Cover, aber ich hätte das japanische auch besser gefunden.
    Vor allem frage ich mich, wieso man da noch zwei extra Charaktere so oben in die Ecke quetschen muss, passt irgendwie nicht.

  6. #86
    Zitat Zitat von Dnamei Beitrag anzeigen
    Mh, ich schaue zwar nicht so oft aufs Cover, aber ich hätte das japanische auch besser gefunden.
    Vor allem frage ich mich, wieso man da noch zwei extra Charaktere so oben in die Ecke quetschen muss, passt irgendwie nicht.
    Vermutlich die main love-interest, sowie irgend ein random dude. Letzterer für "bessere Verkaufszahlen". So nach dem Motto "ok, da gibtsn Kerl, ist vielleicht nicht nur für kleine Mädchen". Und alleine sähe das noch beschissener aus. Also eben die beiden Chars.

  7. #87
    Ich schätze Mimi ist drauf um schon mal alle Totori-Fans als Käufer zu haben ^^

  8. #88
    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Ich schätze Mimi ist drauf um schon mal alle Totori-Fans als Käufer zu haben ^^
    Also nicht die main LI. Oh well. Damit wären aber sogar beide Chars erklärt. Dude, weil dude. Die andre für bestehende Fans. Und ich habe Totori noch immer nicht angespielt.

  9. #89
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Also nicht die main LI.
    Na ich hoffe nicht! Mimi ist schließlich schon an Totori vergeben! ^^
    Aber so wie ich das aus Screenshots sehe, redet Mimi auch nur dauernd davon, dass sie lieber mit Totori rumhängen würde. Gut so.

    Zitat Zitat
    Und ich habe Totori noch immer nicht angespielt.
    Schäm dich.

    Wie es derzeit aussieht sind über die Hälfte der Charaktere Cameos aus den zwei Vorgängern. Das wird ein Fest für Fans ^^

  10. #90
    Hast ja noch ein guten Monat Zeit, das nachzuholen, sofern Zeit vorhanden ist. Habe mir letztens Totori günstig bei Amazon erkauft für 20 € - da gab es kurzzeitig ein Angebot für dieses Spiel, das konnte ich einfach nicht ignorieren und habe gleich mal zugeschlagen.

    Vorfreude steigt immer mehr auf Meruru - gibt ja sonst auch nicht mehr viel auf was man sich derzeit freuen könnte.
    Und ja, ich glaube man trifft so ziemlich alle Charaktere wieder aus allen vorangegangen Teilen. Neue spielbare Charaktere hat man vielleicht ein knappes halbes Dutzend, wenn es hochkommt.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

  11. #91
    Die Zeit habe ich wohl nicht. Außer ich würde alles wegschmeißen und sofort mit Totori anfangen. Aber eigentlich wär sogar Tales of Graces noch vorher dran... da habe ich immerhin mal reingeschnuppert.
    Aber momentan beschäftigt mich The Witcher. Ein w-rpg, was sich nicht an den dämlichen Mist der w-rpg Erzählweise hält? In anderen Worten: Ein sprechender Protagonist, der nicht für jeden Mucks eine Auswahl vom Spieler braucht? Wenn man Fragen stellen kann, dann sind die ziemlich einzigartig zum NPC? (Im Gegensatz zu Bioware Kram, oder auch Reckoning etc, wo man den selben Mist von vielen verschiedenen NPC hören kann..) Keine kurzen "ich bin lieb/neutral/böse" Ausrufe als Lebenszeichen, bzw damit der Protagonist ja auch mal was sagt..? Ziemlich seltsames w-rpg. Wobei mans auch als östliches RPG ansehen kann. Kommt ja ausm Osten... Ost-Europa
    Und das nette relativ schwere doujin j-rpg, wo ich schon über 70Stunden reingesteckt habe und das wohl hier keiner kennt, ist auch noch nicht durch.
    Naja, Meruru rennt mir ja nicht weg. Vermutlich werde ich eh Dragon's Dogma um die Zeit dann spielen. Oder so.

  12. #92
    Zitat Zitat von Seldio Beitrag anzeigen
    Vorfreude steigt immer mehr auf Meruru - gibt ja sonst auch nicht mehr viel auf was man sich derzeit freuen könnte.
    Mai: Record of Agarest War 2
    Juni: Gugnir
    Juli: Growlanser IV
    Sommer: Legasista
    Herbst: Mugen Souls

    Da kommt doch jeden Monat was raus! Und ich bin mir ziemlich sicher, dass alle diese Spiele großartig werden. Also ich kann mich nicht beschweren

    Ach ja, Grand Knights History und Unchained Blades kommt auch noch irgendwann dieses Jahr.

    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Und das nette relativ schwere doujin j-rpg, wo ich schon über 70Stunden reingesteckt habe und das wohl hier keiner kennt, ist auch noch nicht durch.
    Chance besteht

  13. #93
    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Mai: Record of Agarest War 2
    Juni: Gugnir
    Juli: Growlanser IV
    Sommer: Legasista
    Herbst: Mugen Souls
    wenn man sogar als gut informierter jrpg-nerd nur 2 von den 5 schinken kennt, sollte einem das zu denken geben.



    übrigens finde ich das pal/us-cover ausnahmsweise mal hübscher. bin aber noch unentschlossen, ob ich in die serie einsteigen soll. graces f hat erstmal vorrang. :P

  14. #94
    Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
    wenn man sogar als gut informierter jrpg-nerd nur 2 von den 5 schinken kennt, sollte einem das zu denken geben.
    Weil?
    Weil es etwas über die Qualität eines Spiels aussagt, wie bekannt ein Spiel ist?
    Oder geht es dir darum, dass zu wenig Werbung gemacht wird? Alle genannten Spiele sind von den typischen 4 Publishern von JRPGs: Atlus, NIS Amerika, XSeed und Aksys Games. Wenn man deren Newslettern/Feeds/etc. verfolgt, sollte man schon was davon gehört haben. Oder hier im Forum

    Zitat Zitat
    übrigens finde ich das pal/us-cover ausnahmsweise mal hübscher. bin aber noch unentschlossen, ob ich in die serie einsteigen soll.
    Na ja, aber nicht mit dem dritten Teil einer Trilogie, welche im Gegensatz zu den PS2-Vertretern (Iris und Mana Khemia) wirklich eng zusammengehören

  15. #95
    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Weil es etwas über die Qualität eines Spiels aussagt, wie bekannt ein Spiel ist?
    zumindest was production values angeht, braucht man sich da keine illusionen machen, weil die alle am unteren ende der skala ansetzen und dabei versuchen noch das beste draus zu machen. und persönlich bin ich sowieso kein großer fan von lolifratzen und dem sich daran anschließenden gestus.

    Zitat Zitat
    Na ja, aber nicht mit dem dritten Teil einer Trilogie, welche im Gegensatz zu den PS2-Vertretern (Iris und Mana Khemia) wirklich eng zusammengehören
    tun sie das? wieder was gelernt. *spiel noch ein paar plätze weiter unten auf wishlist platzier*

  16. #96
    Jemand Lust auf die ersten 10 Minuten des Spiels?



    Die Charaktere klingen im Englischen zwar anders als ihre japanischen Versionen, aber das muss ja nichts schlechtes sein. US-Synchro scheint in Ordnung, aber ich werde natürlich trotzdem mit japanischen Stimmen spielen, wie jedes NIS-Spiel, da mal wieder 2/3 des Scripts nicht vertont wurde (unter anderem auch "Barrel!"). ^^

    Die ersten Reviews der lokalisierten Fassung gibts nun auch schon. Generell sind sich alle einig, dass Atelier Meruru das beste Atelier-Spiel aller Zeiten ist.

    PS: Denkt dran, das Artbook ist in Europa ein Vorbestellerbonus.

  17. #97
    Zitat Zitat
    PS: Denkt dran, das Artbook ist in Europa ein Vorbestellerbonus.
    Wo kriegt man denn den Vorbestellerbonus? Bei Amazon habe ich bislang nur die normale Standardversion als vorbestellbar gefunden ohne jegliche Boni.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

  18. #98
    Eh, das wird ablaufen wie bei den andren NISA Titeln auch. Amazon kriegt ihre Ladung mit dem Artbook und verkauftse dann. Das ist kein wirklicher pre-order bonus. Das Totori und Disgaea4 Booklet hab ich auch noch gute Zeit nach Release bekommen.

  19. #99
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Eh, das wird ablaufen wie bei den andren NISA Titeln auch. Amazon kriegt ihre Ladung mit dem Artbook und verkauftse dann. Das ist kein wirklicher pre-order bonus. Das Totori und Disgaea4 Booklet hab ich auch noch gute Zeit nach Release bekommen.
    Es ist sehr wohl als Preorder-Bonus gedacht, allerdings wird es wahrscheinlich wie immer mehr Artbooks als Preorders geben. Solange man früh genug bestellt, sollte es noch welche geben und auch Amazon sollte die dann, auch wenn nicht explizit erwähnt, mitschicken.

    Allerdings muss man ja kein Risiko eingehen, wenn man sowieso releasenah bestellen tut. Deshalb mein Hinweis, man könnte ja ruhig mal vorbestellen

  20. #100
    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Es ist sehr wohl als Preorder-Bonus gedacht, allerdings wird es wahrscheinlich wie immer mehr Artbooks als Preorders geben. Solange man früh genug bestellt, sollte es noch welche geben und auch Amazon sollte die dann, auch wenn nicht explizit erwähnt, mitschicken.

    Allerdings muss man ja kein Risiko eingehen, wenn man sowieso releasenah bestellen tut. Deshalb mein Hinweis, man könnte ja ruhig mal vorbestellen
    Angesichts der Tatsache, daß Totori bei amazon immer noch mit Artbook verkauft wird, kann man auch auf den Price Drop auf 25 Euro warten und dann bestellen.

    Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •