mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 264
  1. #61
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Aber ich habs mir jetzt mal rausgesucht, 65 USD finde ich für eine solche Version nun eigentlich nicht SO teuer (ich meine, es gibt ein BARREL-T-SHIRT dazu!).
    Bliebe also die Zollgefahr...
    65 Dollar plus 40 Dollar Versandkosten.

  2. #62
    40 Dollar? Das ist ja brutal. Wird das denn auch irgendwie gerechtfertigt?


  3. #63
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    40 Dollar? Das ist ja brutal. Wird das denn auch irgendwie gerechtfertigt?
    Nope.
    Die verschicken das Zeug auch nicht besser verpackt als vgp.

  4. #64
    Aber wenn ich das richtig verstehe auf der Homepage ist der Versand doch frei? o.O Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.^^"

  5. #65
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Aber wenn ich das richtig verstehe auf der Homepage ist der Versand doch frei? o.O Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.^^"
    Lesen.
    Deutschland würde ich nicht als "domestic shipping" ansehen.

  6. #66
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Lesen.
    Deutschland würde ich nicht als "domestic shipping" ansehen.
    Ah...okay, gut. ._. Danke.

    Na ja, vielleicht wirds ja doch noch mal woanders angeboten, auch wenns da wohl keine große Hoffnung gibt.^^"

  7. #67
    Und wir haben endlich die Ankündigung für Projekt A14.

    Vermutlich noch mehr Yuri. Ansonsten.. in Sachen Artworks wirds wohl hinter Arland bleiben. Oder sagen wir, es wird SEHR schwer das zu übertreffen. Kishida ist einfach einer der besten. Und er war ein Yuri-Fan. (Zumindest sind seine Artworks, die er so macht, doch eigentlich immer relativ.. nujo) Das passte sehr gut zur Arland-Serie. "Sub"-text everywhere. Dass die Kerle etwas sehr Shoujo waren, lässt sich da auch leicht verschmerzen. Denn auch das passte. Naja zumindest in Rorona, aber vermutlich auch in den anderen beiden Teilen. Aber Rorona hat wirklich gut verschmolzen, was beide Geschlechter ansprechend finden. Es war nicht so Shoujo, dass die Kerle alle weglaufen, aber, besonders mit einigen Enden, durchaus Shoujo genug, damit auch Mädchen/Frauen daran Spaß haben. Und irgendwo scheint es ja aufgegangen zu sein. Ansonsten würde Gust nun keinen Otome-Ableger machen, der sich darauf konzentriert.

    Edit: Hier spricht irgendwie eher mein innerer Gust-Fanboy. Auch wenn ich super ohne den Shoujo Kram auskommen würde, freue ich mich, wenn sie mit Sachen Erfolg haben, auch abseits meiner Interessen. Solange sie weiterhin Kram entwickeln, den ich mag. (Und dieses komische episoden-ding flopt. Das System möchte ich garantiert nicht im Westen finden. Ich weiß nämlich, ich würds kaufen, wenn ich die entsprechende Konsole habe. Und das wär teuer.)
    Geändert von Kiru (18.03.2012 um 11:30 Uhr)

  8. #68
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Und wir haben endlich die Ankündigung für Projekt A14.

    Vermutlich noch mehr Yuri. Ansonsten.. in Sachen Artworks wirds wohl hinter Arland bleiben. Oder sagen wir, es wird SEHR schwer das zu übertreffen. Kishida ist einfach einer der besten. Und er war ein Yuri-Fan. (Zumindest sind seine Artworks, die er so macht, doch eigentlich immer relativ.. nujo) Das passte sehr gut zur Arland-Serie. "Sub"-text everywhere. Dass die Kerle etwas sehr Shoujo waren, lässt sich da auch leicht verschmerzen. Denn auch das passte. Naja zumindest in Rorona, aber vermutlich auch in den anderen beiden Teilen. Aber Rorona hat wirklich gut verschmolzen, was beide Geschlechter ansprechend finden. Es war nicht so Shoujo, dass die Kerle alle weglaufen, aber, besonders mit einigen Enden, durchaus Shoujo genug, damit auch Mädchen/Frauen daran Spaß haben. Und irgendwo scheint es ja aufgegangen zu sein. Ansonsten würde Gust nun keinen Otome-Ableger machen, der sich darauf konzentriert.

    Edit: Hier spricht irgendwie eher mein innerer Gust-Fanboy. Auch wenn ich super ohne den Shoujo Kram auskommen würde, freue ich mich, wenn sie mit Sachen Erfolg haben, auch abseits meiner Interessen. Solange sie weiterhin Kram entwickeln, den ich mag. (Und dieses komische episoden-ding flopt. Das System möchte ich garantiert nicht im Westen finden. Ich weiß nämlich, ich würds kaufen, wenn ich die entsprechende Konsole habe. Und das wär teuer.)
    Haha...xD Ich verstehe kein Wort.

  9. #69
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Haha...xD Ich verstehe kein Wort.
    Soll ichs erklären? Oder nicht so wichtig.

    Naja, Kishida ist derjenige, der die Artworks etc. für die Arland-Reihe gemacht hat. (also Atelier Rorona bis Meruru) Ebenso hat er die originalen Designs für ein paar Anime gemacht (Sora no Woto, Hanasaku Iroha..), und ist Light Novel Illustrator.
    Yuri= lesbisch. In diesem Fall Subtext, sprich nicht explizit.
    Shoujo = Für Mädchen. Ist ein Stil. Man schaue sich einfach die Kerle in der Arland Reihe an.
    Otome Ableger = Gabs früher im Thread (Das ist ein Link btw, genau so wie in meinem anfänglichen Post)
    Episoden Ding = Ciel no Surge ~Ushinawareta Hoshi e Sasagu Shi~ . Das wird jeden Monat eine Episode erhalten. Musik von Shikata (Ar Tonelico) inklusive. Also auch lose in die Ar Tonelico Welt zu setzen. Die "erste" kostet aber so viel, wie ein normales neues Vita Spiel. Wird sich zeigen, wie das wird. Spiel ist wohl eher eine Art Simulation. Wird wohl im Westen nicht erscheinen. Denke ich. Dieses "jeden Monat eine Episode" finde ich nur nicht allzu gut.

  10. #70

  11. #71
    Unglaublich, dass die schon am nächsten Atelier-Werk...werkeln. o.O

    Bin aber sehr gespannt darauf! UND vor allem kein Handheld!
    Ich finde ja Atelier Annie und co. ganz knuffig, aber es ist eben nicht das gleiche.^^"

  12. #72
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Ich finde ja Atelier Annie und co. ganz knuffig, aber es ist eben nicht das gleiche.^^"
    Warum? Das Spiel hat doch das gleiche Gameplay wie die Arland-Saga.

  13. #73
    Der richtige Meruru-Trailer ist jetzt raus:



    Lol, ich glaub das ist der epischste Trailer, den die Atelier-Serie je hatte xD
    Dürfte jeden Totori-Fan hier im Forum begeistern. ^^

    Außerdem scheint es zumindest für Vorbesteller das Artbook unabhängig von der Premium Edition zu geben. Aber ich werd wohl wegen des T-Shirts trotzdem zur Premium greifen.
    Geändert von Tyr (24.03.2012 um 00:16 Uhr)

  14. #74
    Schöner Trailer, großartige Musik! (1:50+ ♥)


  15. #75
    Hab noch was nettes gefunden. Macht euch bereit auf ein Shop-Theme voll mit Männlichkeit.



    Sieht großartig aus. Wirklich.

  16. #76
    Kann ich nur so unterstreichen. Ich werde mich auch mal näher mit der Serie befassen, sobald ich eine PS3 habe.

    Tolle Musik. Und die Weltkarte war ein Overkill für mich – der märchenhafte Grafikstil zusammen mit der Musik. Einfach wundervoll.


  17. #77
    Gnah, immer noch fast 2 Monate warten bis zum Release. Ich kann's kaum erwarten. ^^
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

  18. #78
    Die neue Prinny-Bomb erinnert noch einmal die Meruru-Premium vorzubestellen. Alle, die das T-Shirt wollen, sollten das nun machen. Sind noch weniger als 50% auf Lager und bei Neptunia mk2 war die Premium auch schon eine Woche vor Release ausverkauft.

    Habs gleich mal bestellt und beim Versand nochmal 10 Dollar draufgelegt um den "innerhalb einer Woche"-Versand mal auszuprobieren, weil ich doch recht schnell an Meruru kommen möchte. Mal sehen wie lange das Ganze wirklich dauern wird. ^^

    Uh, und ich bin freudig überrascht vom Chara-Design von Gio. Der Typ war schon in Rorona mein Lieblingschar. ^^ Jetzt sieht er noch cooler aus.
    Schade, dass sie Rorona so verhunzt haben. Dafür sind ihre Homs scheinbar etwas älter geworden.
    Und lol @ Sterkenburg: Warum ist der Dark Knight jetzt ein White Knight?

  19. #79
    Und ich werde mir kein Shirt kaufen. Wenn man bedenkt, dass man das Spiel für 45 Euro auch bei Amazon bekommt (maximal.. wird vermutlich wie Neptunia2 auch billiger über die Zeit), wäre das ein viel zu teures Shirt. Mit Zoll und allem drum und dran vermutlich dann was... 40-50Euro? Noch einmal so teuer wie das Spiel selbst. Naja, nein danke. Ich mag special editions, aber das ist mir dann doch zu teuer. Wird wirklich Zeit, dass sie einen EU Shop aufbauen. Das würde nicht nur den Zoll sparen, sondern auch die Lieferzeit und vermutlich die Lieferkosten etwas senken.

  20. #80
    Werde mir auch nur das Spiel selbst holen ohne jegliche Goodies - evtl. gibt es ja wieder ein Angebot in Kombination mit einem Artbook wie bei Totori aber mehr wollte ich dann auch nicht gross ausgeben.
    Abgesehen davon kaufe ich selten Games in besonderen Editionen, wenn ich bereits Spiele einer Serie zuhause habe, die nur im Standard daherkommen - ja, ist 'ne komische Macke, kann ich auch nicht erklären. *g*
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •