mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 264
  1. #41
    Zitat Zitat von Kiru
    edit: @luckyless: Du fändest es also besser als junges Mädchen alte Kerle (oder auch "richtige" Männer) zu "bezirzen"? Man sollte auch immer auf die Protagonisten achten.
    Natürlich sollte man das, da sprach jetzt auch selbstverständlich mein persönlicher Geschmack. Die Bishoujo von Gust finde ich ja auch immer zum Anbeißen süß aber mit Bishounen kann ich nicht (mehr) so viel anfangen. Was nicht heißt, dass die da gefälligs ein paar alte Knacker hinsetzen wollen, aber Alexey schaut ja z.B. so aus, als weint er gleich, wenn ihn mal einer böse anschaut. Clemans wäre noch interessant, aber wahrscheinlich macht das die Brille. xD

  2. #42
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Wow...das würde mich als Frau ja schon fast interessieren, wenn da wenigstens mal RICHTIGE Männer dabei wären...aber so halbe Kinder bezirzen zu wollen kommt mir irgendwie reichlich falsch vor. >>"
    wut?
    Bis auf vielleicht Alexey sind das doch Männer, finde ich. Versteh nicht, was du mit "richtig" meinst.
    Vielleicht solltest du dir mal das von mir vorhin erwähnte Hakuoki anschaun. Da haben die Kerle Schwerter und soweit ich weiß gibts auch Blut und Gewalt Vielleicht findest du das etwas reifer?

    Zitat Zitat
    Wenn Gust ein Otome-Spiel machen will, dann wird sich dieser indirekte Romance-Angang vermutlich dort ändern. Wobei... es ist und bleibt Gust.
    Ein Otome ohne Romance ist dann aber auch etwas seelenlos, oder? ^^

  3. #43

  4. #44
    Bleibt es denn nun wirklich bei Mai? Weil bei Amazon der 20. April als Datum angegeben ist. 2-3 Wochen machen den Kohl sicherlich auch nicht fett mehr sonderlich, aber freuen würd's mich dennoch tierisch, wenn es noch Ende April erscheinen würde.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

  5. #45
    Scheint ende April zu werden, schätz ich, wobei Mai jetzt auch nicht tragisch wäre

    Hab mir eben mal den kompletten OST von Atelier Meruru reingefahren ... ist einfach genial und entführt mich wieder zu den Klassikern der Old-School RPGs ... fast jeder Track ist einfach richtig geil ^^

    Seis "Astarte" oder auch
    Renkinshoujo Meruru no uta ^^

    Geändert von Fong_Wong (10.02.2012 um 19:59 Uhr)

  6. #46
    Ich habe auch schon ein paar Sachen gehört; hat wirklich viel Seele, der Soundtrack!
    いつものわたし (Itsumo no Watashi) ist toll – schön friedlich. (:


  7. #47
    Definitiv ... davon braucht unsere J-RPG-Welt mehr

    Wird das Spiel eigentlich lokalisiert werden oder nicht?
    Geändert von Fong_Wong (11.02.2012 um 13:11 Uhr)

  8. #48
    Ins Englische offensichtlich schon, ins Deutsche wohl ziemlich totsicher nicht, nehme ich an. ^^


  9. #49

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Ins Englische offensichtlich schon, ins Deutsche wohl ziemlich totsicher nicht, nehme ich an. ^^
    Davon kannst du sogar totsicher ausgehen, denn NIS America hat kein Geld eine Umsetzung in so viele Sprachen zu finanzieren.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  10. #50
    RPGs dieser Größenordnung werden hier auch grundsätzlich nie übersetzt, da kann man sich schon freuen, wenn die überhaupt hier erscheinen, und da können wir glücklich sein, dass NIS in dieser Hinsicht nicht so wie Namco ist.


  11. #51
    Gab ja auch schon genügend RPGs die sind nur bei uns released worden ... also die Italiener oder so, sind ja noch schlimmer dran - kein Vagrant Story, kein Grandia etc.

  12. #52
    Dafür gibt's ja jetzt den PSN-Store, da können die das alles nachholen.


  13. #53
    Zitat Zitat
    NIS America hat das US-Erscheinungsdatum zu Atelier Meruru: The Apprentice of Arland bekanntgegeben: Am 22. April soll das Spiel in Nordamerika erscheinen.

    Dazu wird es noch eine Limited Edition geben, die neben dem Spiel ein Artbook, ein schwarzes "Barrel"-T-Shirt der Größe L und den Soundtrack des Spiels enthalten wird. (Wie gewöhnlich bei Limited Editions scheint dies jedoch nur eine Sound Selection zu sein, denn der eigentliche Soundtrack besteht aus 3 CDs).


    http://www.rpgsquare.de/news/1362.html


  14. #54
    E-ein....BARREL-T-SHIRT! *.*
    Ich weiß auch nicht, aber ich finds voll süß. <3
    Aber nur in der Größe L, das eignet sich dann nicht unbedingt, um es draußen anzuziehen... Dennoch...

  15. #55
    Vermutlich NISA store only. Das Shirt ist aber nett. Der Rest ist normaler standard. Zumindest bei NISA store Editionen.

  16. #56
    Meh, schon wieder NIS-Store only? Ich hoffe, das entwickelt sich nicht zum neuen Trend ...
    Das T-Shirt finde ich nämlich auch großartig!
    Geändert von Tyr (16.03.2012 um 15:33 Uhr)

  17. #57
    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Meh, schon wieder NIS-Story only? Ich hoffe, das entwickelt sich nicht zum neuen Trend ...
    Das T-Shirt finde ich nämlich auch großartig!
    Wenns keine NISA Store Version wird, dann werde ichs wohl importieren.. wobei mir das eigentlich gar nicht gefällt. Da müsste ich mir auch DLC ausm US store holen. Aber das shirt... eigentlich muss man das fast schon haben. Oh je.
    Wobei ich nicht weiß, ob oder ob es nicht nur in ihrem Store ist. Aber die haben halt immer die besten Editionen nur in ihrem Laden. Wird Zeit, dass sie auch einen für Europa einrichten.

  18. #58
    Könnte mir einer erklären, was es mit dem NIS-Store auf sich hat?
    Oder besser ausgedrückt, weil ich mir das eigentlich vorstellen kann: Ist es ein Problem, etwas direkt von NIS-Store zu ordern?

  19. #59
    Nein kein Problem, nur teuer und das Zoll-Risiko ^^
    Find die LE ganz nett, wenns keine NIS-only Version wäre hätte ichs sofort vorbestellt, so muss ichs mir noch überlegen...
    (knapp 98 Dollar mit mittlerem Versand + 19% MwSt Zoll, kommt auf knapp 90 Euro, schon happig ;( glaub da hoff ich auch lieber auf ne normale CE, hab die von Rorona eh verpasst und hab "nur" die Standard '-' )
    Geändert von redknight (18.03.2012 um 16:03 Uhr)

  20. #60
    Okay, dass sind durchaus Argumente, es nicht unbedingt von dort zu ordern...
    Aber dieses Shirt...hach. <3

    Aber ich habs mir jetzt mal rausgesucht, 65 USD finde ich für eine solche Version nun eigentlich nicht SO teuer (ich meine, es gibt ein BARREL-T-SHIRT dazu!).
    Bliebe also die Zollgefahr...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •