Zitat Zitat von Seldio Beitrag anzeigen
Du Monster - so früh schon auf den Beinen.
Danke für den Infonachtrag - hach, ich freu mich jetzt schon drauf. Die Monate können gar nicht schnell genug vergehen - jetzt nochmal die beste Zeit, um langsam mal mit Rorona weiterzumachen, weil schliesslich in Meruru auch wieder Charaktere aus Teil 1 auftauchen - sonst kriegt man ja bei gewissen Szenen den Witz nicht mit oder diverse Anspielungen. ^^
Wie magst du Rorona eigentlich im Vergleich zu Totori? Ich .. öh.. quäle mich da auch gerade etwas durch Rorona. Für ein Planspiel hat Rorona nämlich einen verdammt riesen Spaß einem regelmäßig jegliche Planung zu zerstören. Da ist so viel zufällig. Was man in Dungeons an Zeug sammeln kann, wann die Shops restocken, wie lange man für eine Aufgabe von nem Freund braucht.. bah. Und dann stürzt es noch regelmäßig ab. Ich hoffe echt Totori macht das besser. Ist doch albern, wenn Freunde Zeug verlangen, was man noch nicht einmal herstellen kann, da der nötige Dungeon erst später öffnet. Oder Cordy mit ihren Arland Crystal *3. Save/Load Manipulation > all. Cordy kriegt nur Cobaltberries und Tiffany hat sicher schon 10 oder mehr Bratpfannen von mir bekommen. Die hat aber auchn Verbrauch.