Wow, du hattest solche Probleme, selbst auf Level 99? Das klingt ja großartig. Ich bin derzeit auf Level 50 und hab grad die beiden Bosse bei den Ruinen im Osten ohne Probleme besiegt. hab zwar bestes Equip an, aber ohne irgendwelche Traits und mit schwächstem Effect. War mir nun schon wieder etwas zu einfach. Aber das mag auch daran liegen, dass ich mit den beiden DLC-Chars losgezogen bin.
Zitat Zitat
Oh und mach nicht dauernd Werbung für den DLC, am Ende kaufe ich den wirklich noch. Lohnt sich der Rufus-DLC? 4 Euro sind für einen Char schon eine Summe, bei der ich mir das lieber mal überlege.
Wenn du mit "lohnen" gamebreaking meinst, dann ja!
Rufus ist so uber, das geht gar nicht. Er hat einen passiven Skill, der ihm erlaubt einfach nochmal anzugreifen. Das heißt im Klartext, Rufus darf pro Runde etwa 4 oder 5 mal angreifen. lol. Spätestens nach 3 Runden ist dann seine Special Gauge voll. Außerdem hat er noch einen Skill, der mal eben die MP-Kosten der ganzen Party senkt und dazu noch einen Speed-Boost auf die Party legt.
Hanna ist nicht ganz so über, aber immer noch großartig. Sie hat nen Passiv Skill der das Loot hochwertig. Zusammen mit Bunny-Tail gibts dann nur noch A- und S-Items. Ihr normaler Angriff trifft nebenbei alle Gegner und verursacht Schlaf!

Zitat Zitat von Seldio Beitrag anzeigen
Hör bloss auf, ich hab jetzt den ganzen Abend verbracht mit, mir eine Strategie auszudenken wie ich am besten Mr. Zorro in die Knie zwingen kann und egal was ich versucht hatte, ich habe knallhart gefailed. Dann habe ich mehrere Stunden an Items rumgebastelt, mir immer wieder was Neues einfallen lassen um den Kampf zu vereinfachen - ja, sogar auf LV 99 habe ich schon lange alle Charaktere. Aber nur eins hat wirklich letzten Endes geholfen, und ich bin grad superstolz auf mich, das es geklappt hat. ^^
Haha, das trifft haargenau auf meine Erfahrung mit ihm in Atelier Rorona zu!
In Atelier Rorona ist er ebenfalls so ein Superboss. Ihn musste man dort alleine nur mit Rorona besiegen. Und er hat nur so Specials gespammt und durfte pro Runde auch noch zwei Mal angreifen. Ich musste mein ganzes Arsenal durchsynthen um irgendwann eine gute Lösung gegen ihn zu finden. Damn, dersteht wohl darauf arme kleine Alchemisten-Mädchen fertig zu machen

Btw: Ich hab grad die ersten Vulkan-Quests bekommen. Geh ich richtig in der Annahme, dass ich ohne ein Ending zu triggern den Vulkan erkunden kann?