Alles Gute nachtraeglich.
War gestern leider nicht im Internet, da ich selber meinen Geburtstag nachgefeiert habe ...
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Yay, voll alles Gute nachträglich, und schau dir echt mal an, wieviele dir hier gratulieren, obwohl du erst so kurz hier bist. Wir sind voll das liebe und nette Forum. Naja, auch wenn du mich nicht kennst, alles Liebe und viel Glück und heeey, du magst Flogging Molly... Sehr gut![]()
Alles Gute auch noch von mir nachträglich
Das, was BlackRose sagte, kann ich mal im Grunde genommen so unterstreichen
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Ih seid in der Tat ein sehr nettes Forum!
Ganze 17 Leute die mir gratulieren! Das nenne ich aber mal ne Summe für die kurze Zeit die ich euch beiwohne!
Ich werde versuchen dieses Forum weiterhin durch meine Kommentare und Werke zu "bereichern".
Wenn mir Jemand ein Geschenk machen will, dann würde ich mich sehr über einen Kommentar zu meiner Fanfic freuen! ^^
--