Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: [GB] Pony of Undivided Chaos

[GB] Pony of Undivided Chaos

Kaaaaaaaaarl, das mögen Ponys.
    Karlchen hat Geburtstag und ihr habt noch keine Thread eröffnet! Schande über deine Untertanen Großmeister Karl!

Also mein allerliebster Lieblings Karl, ich wünsche dir mit diesem Thread und diesem Post alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, bleib gesund, behalte deinen Humor und allgemein... bleib wie du bist, denn du bist wirklich ein unheimlich toller und liebenswerter Kerl : ).

Karl!

Du hast uns die Ponys gebracht - ich hab hier noch einen Briefumschlag für dich rumliegen :3

Ah, mein Lieblingsex-Dresdener - alles gute zum Geburtstag, viel Liebe, Partys, Cupcakes und Ponies.

<3

Und ich will erwähnen, dass dieser Thread meine Idee war

lolol Happy Birthday Karl Ich hoffe wir können das Morgen im TS nachfeiern *g* wenn du dazu in der Lage bist :P

*knuffel* Lass es dir gut gehen.

Alles Gute zum Geburtstag Karl. Ich freue mich darauf noch viele Stunden über Ponies und alles mögliche Andere zu quatschen. Bleib wie du bist

Happy Birthday Karl Diane Pie
    LET'S PAAAAAAR-TAAAAAAY!!!

Yo Karl, alles Gute und so, ne?

Alles Gute, Karl!

Auch, wenn du das heute nicht lesen kannst.
    Danke für deinen Mut, Ponymediaxis aus dem Boden zu stampfen und dafür, deine Begeisterung für verschiedenste Dinge immer wieder zu teilen.
    Ich wünsche ein tolles Jahr! Es liegt (manchmal mehr, manchmal weniger) in deinen Händen, but we stand behind ya.

My name is Pinkie Pie
    And I am here to say
    I'm gonna make you smile
    And I will brighten up your day
    It doesn't matter now
    If you are sad or blue
    Cuz cheering up my friends
    Is just what Pinkie's here to do!

Für dich traue ich mich sogar in DEIN Forum rein
    Alles Gute zum Geburstag mein Bester
    Feier schön und lass es dir gut gehen.

Simon~

Yay! :3

Ich hoffe du kannst den Thread hier dann doch irgendwie heute noch lesen, damit du merkst, dass wir heute an dich denken und voll mit dir in Gedanken feiern und so.
    Ich hab dir ja auch andernorts schon gratuliert, weshalb ich es hier im Thread bei kurzen Glückwünschen belasse.
    Also Alles Gute, verbreite weiterhin so viel Begeisterung und bleib uns und der Seite treu - ohne dich läuft hier einfach nichts!

Und da du sowieso von den meisten Ponybilder bekommen wirst, bin ich mal voll individuell und so~
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	BatmanBirthday.jpg 
Hits:	71 
Größe:	10,5 KB 
ID:	11256

Ich hätte lieber eine Harley Quinn gehabt, aber hier auf der Arbeit musste ich das erstbeste nehmen, das mir untergekommen ist ;D

Der Großmeister der Ponys hat Geburtstag!
    Alles erdenkliche Gute hierfür, lass dich reich beschenken (vielleicht sogar mit Ponys? ) und viel Spass heute

- Das Inno -

Beinahe hätte ich selbst nen Thread im QFRAT aufgemacht Zum Glück hab ich nochmal nachgesehen, das wär ja ansonsten peinlich geworden.

Kaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarl, alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, dass sich bei dir alles regelt und du nen wunderfönen Geburtstag feierst, inklusive Pinkie Pokie und allem was dazugehört!

Dennde alles Gute, Ponoider...Ponieider...ach verdammt, irgendwas mit Ponies halt. :P

Auch von mir die besten Glueckwuensche zum Geburtstag !

Alles erdenklich Liebe zum Geburtstag, Mini-Rösler! ^^

Mögen dein Ponymperium die Jahrzehnte überdauern!

Alles Gute, Voll Kalt!

Meister, Führer, Mr.Ponyrator, Oberbrony, Sexbombe, ...
    Die Titel, die du in kürzester Zeit erworben hast sind zu zahlreich, um sie hier alle zu benennen!
    Der Schlüssel für die hiesige Brony-Bewegung, King..äh..Pondem Hearts!
    Ich wünsche euch alles gute zum Geburtstag, Mr.Ponyrator auf dass Pinkie sie besuchen kommt und ordentlich mit CupCakes verwöhnt!
    Und mit sowas:

ALSO, FEIERN BEFIELT EUCH DER PONYRATOR!!! *Peitsche knall*

Alles Gute dir, Karl, unserem allseitsgeliebten Führer!
    http://www.youtube.com/watch?v=hQrCa...eature=related