Users Awaiting Email Confirmation
Ich habe für Luftschiffe gestimmt. Ich finde die Luftschiffe in FF einfach immer sehr wichtig, da das Spiel nicht mehr so linear verläuft und man hat die Möglichkeit die ganze Welt zu erkunden. Dadurch kann wird man noch tiefer in die Spielewelt hineingezogen. Auch glaube ich dass es auch in den zukünftigen FFs Luftschiffe geben wird, irgendwie kann ich mir kein FF ohne Luftschiffe vorstellen. Es kann natürlich sein dass einmal ein Teil erscheit der ganz ohne Luftschiffe auskommt, aber Luftschiffe werden immer ein fester Bestandteil der Reihe bleiben. Immerhin gab es sie bisher in jedem Teil.
Ich hätte aber irgendwie auch gerne für Summons gestimmt, da sie mir auch sehr wichtig sind. Auf Chocobos möchte ich aber auch nicht verzichten, die gehören einfach dazu und sind sogar irgendwie das Aushängeschild für FF. Mit der Zeit werden neue Traditionen ihren Platz in FF finden, aber ich glaube und hoffe dass die alten nie untergehen werden. Mir würde es z.B. sehr gut gefallen wenn Moombas einen Platz in zukünftigen FFs finden würden.
Ich finde man könnte auch Render Sequenzen schon als FF Tradition ansehen. Es gibt sie zwar in den meisten Spielen, aber die aus FF sind bekannt für ihre herausragende Qualität. Es gibt sie bisher zwar nur in VII, VIII, IX, X, XI (Opening und ich glaube auch ein Ending), X-2 und in diversen Remakes aber ich glaube sie werden auch in Teil XII und den darauffolgenden nicht fehlen.