Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wolken- und Nebel-skript??

Wolken- und Nebel-skript??

Moin, oder Mittag^^
    Ich suche 2 Skripts, und zwar:

1. EIn Wolken-Skript
    Halt so wie bei Gothic - Wie alles begann.
    Das Wolken umher ziehen^^
    Ich habe mir mal das Skipt das angeguckt aber kapieren tu ich es nicht und bei zugroßen Maps wird nur ein Teil
    mit Wolken bedeckt^^

2. Ein Nebel-Skript
    Ein Skript wie man vorbei ziehenden Nebl machen kann aber der soll sich wiederholen
    und nicht aufeinmal verschwinden und dann oben wieder auftauchen.

Hoffe ich habe es gut erklärt, ich freu mich auf Antworten:

MfG Soul

Vorbeiziehenden Nebel findest du auf verschiedenen Maps in Vampires Dawn, die umherziehenden Wolken in Elektra Kingdom (Oberwelt, Süd-Jesario). Wenn du bei letzterem allerdings das Gebiet verlässt, muss ein gewisser Switch deaktiviert werden bevor du wieder auf die Oberwelt zurückkannst. Ansonsten sind die Wolken futsch.

Beide Skripte benötigen den UnlockPics-Patch von Cherry, ansonsten frieren die Pictures nach einer gewissen Zeit bei geöffneten Messageboxen ein.

Btw, du hast bestimmt den Wolkenskript von Mondschein ausprobiert, oder? Den konnte ich auch nie zum Laufen bringen xD

Nein, ich habe den von Grandy ausprobiert.
    Der ist in Mars spiel "Gothic - Wie alles begann" drinne.
    Der klabt auch aber naja^^
    Wenn die Karte zu groß ist wird nicht die gesammte karte mit wolken bedeckt^^

Doch wird sie. Zumindest bei mir hab ich keine Probleme damit, weil sich die Wolken mit dem Char mitbewegen. Und wenn ich es richtig bedenke, könntest du diesen Skript mit der richtigen Grafik auch gleich für den Nebel mitverwenden.

Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Nein, ich habe den von Grandy ausprobiert.
    Der ist in Mars spiel "Gothic - Wie alles begann" drinne.
    Der klabt auch aber naja^^
    Wenn die Karte zu groß ist wird nicht die gesammte karte mit wolken bedeckt^^
    hey, Soul!! ich hab auch das wolkenscript von Grandy. Funktioniert bei mir aber super!! kannst dich ja per PN melden, was genau du nicht verstehst!!

Bei mir klabts ja auch^^
    Warte ich erklärs:
    Also bei einer 50x80 map wir z.B. nur 50x60 mit wolken bedeckt^^
    Das will ich aber verhindern es soll nähmlich alles mit Wolken bedeckt sein.

Wie wärs mit den Wolkenbild vergrößern? ._.

Das versuche ich mal, aber danke^^