~Cheerio~

Wollt' was loswerden... hab'nen klasse fehler beim rm2k3 gefunden als ich
gemütlich am script'n wa'!^^ Müsste ver.1.09 hab'n.
Vllt is' der auch in anderen 2k versionen.
(Wurd der schon erwähnt!? Hab geguuglt und nix gefunden.)

Also in'nem CommonEvent[Parallel] werd'n mit Enter-password alle
aktionen durchgeführt... Angriff, Menü aufrufen und so. So kommt sich nicht's in'nen weg.
Dachte ich! Enter-password is' ohne häkchen bei "wait until key hit" eingestellt
(muss man nich triggern zum angreif'n!^^)...Shift=Angriff ESC/0Einfg=Menü.
Wenn ich nun Shift zum angreiff'n gedrückt halte, und dann 0Einfg(anstatt ESC)
nen bissl länger als ganz kurz drücke, verhakt sich der ganze schmodder/maker.
Ich komm in's Menü (separates AutostartCommonEvent, welches das ParallelEvent auschaltet)
alles funzt normal weiter... AUßER die Abbruch-knöppe!!! (ESC oder halt 0Einfg)...
Nach vielen verzweifelt'n versuchen (ich dachte erst das wär weg'n meiner bastelei)
hab ich dann rausgefunden das wenn ich shift und 0Einfg gleichzeitig rumdrücke der kakk wieder weggeht.
Weiter getestet und gemerkt das dies nur geschiet wenn NUM-Lock AN is'! Konnte den fehler immer wieder hervorruf'n,
oder so. Das total lustige ist, wenn der fehler auftritt, so wars gerade bei allen versuch'n bei mir,
das die Abbruchknöppe BEI ALLEN anderen Projekten oder gespeicherten Spielen auch NICHT mehr gingen! XD

Woran liegt das? *grumm'l* Schon Krass wenn der Bug bis in andere Games rein"wirkt" Oo
Den Rechner hatte ich auch zwei mal neu hochgefahren, weil ich mir nich weiterhelf'n konnte am anfang. Lol
Ich konnte bei KEINEM game mehr was canceln! Strange!

Wenn ich drann denk', hatte ich sehr ähnliche Probleme beim bau von Psychodelium...
Auch so'n schmarn mit 0Einfg und Num-Lock An... Also immer schön Num aus mach'n!