Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Community-Spieledatenbank - Kommentare & Empfehlungen

Community-Spieledatenbank - Kommentare & Empfehlungen

Dieser Thread dient dazu, sich über sämtliche Games in der Community-Spieledatenbank auszutauschen.

Dies gilt insbesondere solchen Spielen, die keinen eigenen Vorstellungsthread haben (Denn gerade das ist ja das Tolle an der Comm-Datenbank, nämlich dass sie Schätze enthält, die eigentlich im Internet sonst nirgends zu finden sind, sondern nur noch auf einigen Festplatten daheim). Aber natürlich auch den anderen.

Also die buckelige Petra Reihe und Indiana Bones haben mich auf ganzer Linie enttäuscht. Zeitverschwendung.

Im Moment probiere ich gerade Das Traumschiff - Ädwentscher of Norbert. Fing ganz lustig an, aber da ist jetzt so ein fürchterlich nerviger Kampf mit Darth Vader -.-

Wie kann die bucklige Petra enttäuschen?

Haben wir dazu nicht schon den Review-Thread? xD

~Enttäuschen:
    Wer weiss. Wenn ich mir so einen Titel runterlade, erwarte ich erstmal gar nichts annährend Gutes.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wie kann die bucklige Petra enttäuschen?
    Eben. Ich fand es Bombe.

Zitat Zitat
    Haben wir dazu nicht schon den Review-Thread? xD
    Reviews für Sachen wie Buckelige Petra und Co, die selbst nur 2 Minuten gehen? Ich bitte dich ^^

Postiv, Negativ, Fazit. Mehr braucht es doch garnicht, wie ich hier bereits in diesem Massen-"Review" gezeigt habe:
    http://www.multimediaxis.de/threads/...=1#post2854764

Ein Review unterscheidet sich aber gerade dadurch von Kommentaren/Posts, dass es eine gewisse Ausführlichkeit verlangt. Genau deshalb ist es ja wertvoller/besser.
    Für son Massenreview müsst ich auch erstmal Massen von Spielen gespielt haben, wozu ich schlichtweg dann doch keinen Bock habe ^^

Wenn ich ausführliche Informationen zu einem Spiel brauche, sei es von den Pros und Cons, dann lese ich mir die Reviews durch. Brauche ich andere Informationen oder möchte ich mit jemanden über ein Spiel plaudern, dann bin ich hier richtig. Um es kurz zu machen, dies ist ein Diskussions-Thread. Das ist der Sinn den ich gerade hier sehe.

Ich halt's auch für redundant. Dass auch kurze Reviews gehen weiß man ja schon (vor allem bei dem einen Post von Davia... Davy Jones). °v°