Seite 19 von 20 ErsteErste ... 9151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 386

Thema: Der Season 3-Thread

Ja, nur irgendwie scheint Special und Encore gegensätzlich. Eine Encore Episode ist eben ne Wiederholung. Doch was aber soll besonders special an ner Wiederholung sein? Vielleicht haben wir ja Glück und wir bekommen mehr Szenen zu sehen, die z.B. rausgekürzt wurden, wegen der Zeitvorgabe. *_*

Wann kommt diese Spezial Episode?
    Zitat Zitat
    Soll heissen das was Twi geschaffen hat ist ein Zauber der den Benutzer mit den richtigen Hilfsmitteln in ein Alicorn verwandeln kann.
    Halte ich für Unsinn. Ne, dass sie nen Alicorn-Erschaffungszauber gemacht hat...lol, also nein. Da würde ich mir schon an den Kopf greifen.
    Für mich sind Celuna Göttinnen. Allen Lebens etc. sei dahingestellt, aber sie sond definitiv Göttinnen, denn ihnen unterstehen Sonne und Mond, die beiden Planeten, ohne die es kein Leben, keine Natur, kein Nix gäbe auf der Erde.
    Zitat Zitat
    Hab mir die Folge gerade noch mal angeguckt. Die Dimension in der Twilight mit Celestia redet scheint bei erneuter Betrachtung tatsächlich so eine Art Geburtsstätte etc. zu sein. Ich weiß nicht genau wie ich es formulieren soll, aber es sieht nicht danach aus, als habe Celestia den "Raum" erschaffen. Es wirkte eher so, als sei dieser Ort unglaublich alt und die Generationen vor Celestia hätten die Magie um ihn besuchen zu können weitergegeben. Die Sterne die dort überall sind haben wahrscheinlich auch eine Bedeutung. Ich tippe mal auf vorangegangene Generationen, ähnlich wie bei Avatar. Nur fragt man sich da, wie alt Equestria doch sein muss, wenn jedes Geschlecht ne Lebensspanne von über 1000 Jahren aufweist. Meine Theorie ist ja, dass Celestia und Luna einfach ne andere Art Alicorn sind. Könnte mir vorstellen, dass diejenigen Alicorns, die tatsächlich ein Land regieren irgendeine Art von Hoheitsmagie bekommen, die sie so lange leben lässt. Cadance bekommt die Magie dann, sobald sie mächtig genug dafür ist.
    Könnte sein.

Soweit ich das sehe, sagt das hub TV Programm auch nur, dass Magical Mystical Cure läuft und die Zeit deutet auch nicht an, dass die Folge länger dauern würde als üblich. Vielleicht kommt sonst eben keine Wiederholung direkt am nächsten Tag?

Ja das macht mich auch stutzig, aber die würden das doch dann nicht als 'Special Encore' Episode ankündigen.

Zitat Zitat von Koyomi Beitrag anzeigen
    Ja das macht mich auch stutzig, aber die würden das doch dann nicht als 'Special Encore' Episode ankündigen.
    Wie gesagt, es wäre quasi schon speziell, wenn man für gewöhnlich eine Woche warten muss, bis man die Folge wieder auf dem Sender sehen kann.

Flox Gast
    Schade, dass Twilight direkt fliegen kann. Flugstunden bei Fluttershy und Rainbow Dash hätten das Potenzial für eine interessante Episode gehabt.

Es exestiert eine längere Version von 'I've Got to Find a Way'

Ich bezweifel bloss das die OnAir geht, den er sagte ja in dem einen Post auch das sie einige Songs zusammenkürzen musten um sie in die Folge zu bekommen.
    @Flox bei Fluttershy als Lehrerin garantiert

Vielleicht gibts ja mal nen Soundtrack mit allen Liedern in aller Vollständigkeit xD

@ Folge
    Die hat mich echt zum weinen gebracht T_T
    Ich war echt sehr skeptisch, vor allem weil es ein Staffelfinale mit nur einer Folge Umfang war und direkt mit einem Lied begonnen hat - und ich bin eigentlich kein Fan von diesen Liedern, auch wenn sie oftmals gut in Szene gesetzt wurden. Aber bei der Folge - oh Gott xD Liquid pride xD Die war sowas von schön. Twilight's solo Lied hat mich echt aus den Socken gehauen. Ich hatte auch das Gefühl, dass die Animationen deutlich besser und flüssiger waren. Kann aber auch Einbildung gewesen sein.

Einziger Kritikpunkt war meiner Meinung nach wieder die Länge, dieser Wechsel vom Cutiemark-Chaos bis zur Lösung kam meiner Meinung nach zu schnell, wirkte daduch etwas gehetzt.

Nichts desto trotz die bislang beste Folge der Serie, finde ich.

(Sehr geil neben Pinkie mit ihrem Wasserglas fand ich auch Rainbow Dash's Reaktion auf Twilights Flügel xD Awwwesome xDD)

Zitat Zitat von Novarius Beitrag anzeigen
    Ich bezweifel bloss das die OnAir geht, den er sagte ja in dem einen Post auch das sie einige Songs zusammenkürzen musten um sie in die Folge zu bekommen.
    Das denke ich auch, aber vielleicht ist ja die Version auf der neuen DVD drauf die Ende April in den USA erscheint.

Zitat Zitat von Orange4 Beitrag anzeigen
    Vielleicht gibts ja mal nen Soundtrack mit allen Liedern in aller Vollständigkeit xD
    Es wäre mal langsam Zeit, ja.

Was war denn jetzt eigentlich mit diesem Geheimnis, was gestern ausgestrahlt werden sollte?

- Das Inno -

Der Frage schliesse ich mich an, so was bombastisches kann es nicht gewesen sein das kein Stream dafür online ging.

Keine Antwort oder will man nicht, dass so etwas "Großes" jeder wissen sollte?

- Das Inno -

Wer die ganzen Songs von Staffel 3 noch nicht hat, kann die sich hier runterladen.
    Wir haben da einen kleinen feinen Soundtrack zusammengestellt.
    http://ponyaddicted.blog.de/2013/02/...ason-15554675/

Viel Spass

Haha, alter Schwede!
    Haben eben die Episode 12 und 13 angesehen, Hammergut!

Grade die 13. Episode war herzerwärmend genial, schöööönes Ding!

Besser spät als nie, ich sage mal S3E13 gehört zu den Top 10 aller Folgen.

S3E13 ist... besonders. Ich kann mein Urteil erst fällen, wenn wir die beiden folgenden Parts davon gesehen haben, denn sie ist ja inhaltlich als ne Dreier-Arch geplant. Zusammen wäre das dann aber garantiert unter meiner TOP 3, weil ich sicher bin, dass sie mit den beiden kommenden Episoden viel erklären und dadurch gewänne die Arch ungemein an Tiefe. ^^

Würde es schade finden wenn Twi am Ende des Trios kein Alicorn mehr ist oder zu einem Nebencharacter verkommt. Hoffe sie belassen sie so wie sie nun ist und nutzen die Storytechnischen neuen Möglichkeiten.