Ergebnis 1 bis 20 von 386

Thema: Der Season 3-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich glaube kaum, dass sie einer dermaßen beliebten Serie auf dem Höhepunkt ihres Erfolgs einfach so den Stecker ziehen. Wäre zumindest sehr seltsam, meiner Meinung nach - ich denke mal, Hasbro verkauft heute so viel MLP-Merchandise wie noch nie.

Zu Alicorn Twilight, ich warte erstmal ab, wie es umgesetzt wird, bevor ich mir ein Urteil bilde. Grundsätzlich bin ich der Idee nicht unbedingt abgeneigt, finde sie jedoch etwas seltsam und frage mich, wie es danach weitergehen soll, wenn es denn überhaupt weitergeht, wovon ich jedoch ausgehe.

Zudem wird die Allicorn-Rasse vollkommen entmachtet werden, sollte Twilight weiterhin im Fokus sein. Wobei Cadence auch keine Göttin war...

Storyentwicklung. Finde ich ausgesprochne großartig.

Na wenn da mal nicht viel neues Merchandise mit verkauft werden kann. Immerhin hat sie jetzt Flügel und eine Krone xD Dacht ich mir schon damals bei der Folge mit den Kristallponies Denn jeder der den Kartensammelwahn damals mitverfolgt hat weiß: Was glitzert, ist begehrt xD

Aber hey, warum nicht. Bin auch der Meinung, dass das nicht das Ende der Serie sein wird. Nachdem ich das hier neulich gelesen hab, dass die das jetzt sogar in Japan senden wollen, fänd ichs ziemlich komisch, wenn erst soviel da reingesteckt wird, um es überall bekannt zu machen und im gleichen Moment plötzlich Schluss wäre.

Der Idee an sich steh ich neutral gegenüber, solange das Ganze gut in Szene gesetzt ist und überzeugt kann meinetwegen auch Fluttershy zur Prinzessin gekrönt werden xD

So wie sichs liest wollen sie wohl weitermachen mit weiteren Staffeln, warum sonst sollten sie den ganzen Background stricken wie nen Pony ne Princessin wird und dann auch schreiben das sich Twi nicht grossartig dadurch aendert wenn es die letzte Folge wäre? dann müste man den Background nicht machen udn auch nicht erwähnen das sich am Char nix ändert (ausser der Flugfähigkeit)
    Und mal offtopic: Die Figur sieht etwas komisch aus mit dieser Art Flügel, ist fast so daneben wie die Kämm-Fluttershy die ich vor kurzem sah mit FEENFLÜGELN.