Ergebnis 1 bis 20 von 386

Thema: Der Season 3-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Flox Gast
    "I am... a damsel in distress!"

Ihr streitet euch darüber, ob die Folge gut oder schlecht war. Ich trage diesen Schnurrbart!

Folge war okay. Hatte ein paar nette Momente, war die meißte Zeit aber nicht sehr originell oder überraschend. Die "Timberwolves" fand ich aber als Kreaturen recht schick.

wenn man der TV_Shedule von the Hub glauben kann wird es morgen KEINE neue Ponyfolge geben! Spike at Your Service und Too Many Pinkie Pies werden ausgestrahlt.

Flox Gast
    Macht nichts. Erfahrungsgemäß gefallen mir MLP-Folgen beim zweiten Anschauen generell besser als bei der Premiere. Dasselbe gilt für die meisten der Songs, wenn ich sie das erste Mal höre. Beim ersten Ansehen entgehen mir immer ganz viele lustige Kleinigkeiten, die den besonderen Charme der Serie ausmachen.

Nächsten Samstag wird es auch keine neue Folge geben, soweit ich weiß. Sie kommt erst am 19.01. und das ist dann die Folge, in der Discord zurückkehrt.

Morgen gibt es wieder keine neue Folge wie Loki schon gesagt hat

Ob am 19.01. die Discord Folge kommt ist noch unklar da eine Spikefolge irgendwie untergegangen ist :P

Discord klingt für mich mehr nach Finisher einer Staffel also letzte oder letzen beiden Folgen, wenns nicht im ganzen ein Fake ist.

Zitat Zitat von Novarius Beitrag anzeigen
    Discord klingt für mich mehr nach Finisher einer Staffel also letzte oder letzen beiden Folgen, wenns nicht im ganzen ein Fake ist.
    Wieso sollten Fernsehzeitungen oder so bitte was falsches drucken?

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Wieso sollten Fernsehzeitungen oder so bitte was falsches drucken?
    Das kommt leider öfter vor, als man denkt

An sich glaube ich, dass es stimmen könnte, aber nach Finisher hört es sich meiner Meinung nach nicht an. Glaube halt, dass es bei der Folge eben um Fluttershy als Hauptcharakter geht. Wäre es eine finale Folge, dann wohl eher, dass alle Ponys im Vordergrund stehen oder auch nur Twilight.

Aber da müssen wir einfach mal abwarten.

- Das Inno -

anscheinend wird es kein Staffelfinale in Doppelfolenformat geben...

My Little Pony: Friendship is Magic Season 3 EP 12 Games Ponies Play
    Princess Cadance invites Twilight and her friends to welcome the important Equestria Games inspector.