Folge gesehen. War gut.
- Pinkie Pie Superhuge. Best.Scene.Ever.
- Pinkie brüllt Berge um. Und meine Lachmuskeln.
- CLOUDCHASER! <3 Yeah, mein Lieblingsponie hat einen Auftritt.
Sie war zwar nicht so cool wie erwartet, aber das musste eben so sein wegen dem Plot.^^
Schade, dass Flitter es nicht mit in die Folge geschafft hat, das dürfte daran liegen, dass CC (berechtigt) beliebter ist als ihre Zwilingsschwester..trotzdem..die Beiden sind nur als Duo wirklich awesome.
-Pinkies Briefkasten-Action...
VIDEO
- Lightning Dust...Sorry, aber sie war 20 % cooler als RD es je sein wird. Ihr "YES, MAM!" schon und ihre ganze Art. Das ganze "Mimimi aber sie ist doch fies"-Gelabere hat am Ende extrem genervt. Zumal es wohl kaum ihre Schuld ist, wenn fünf strunzdoofe, unbelehrbare Ponies mit nem Heißluftballon in eine Testbahn reinfliegen.
Die Szene am Ende, in der sie wie der letzte Dreck einfach weggeschickt wird fand ich daher auch überaus unnötig und hat die Folge für mich ziemlich runtergezogen.
-Spitfire...ja. Das wäre anders gegangen. Ich mein, zuweilen war sie schon cool, aber vollkommen OOC. Man kann auch mit Freundlichkeit eine strenge Ausbilderin sein, weit ab von diesem eingestaubten Bild. Und diese schreckliche Brille...o___O
Naja, immerhin hat sie jetzt eine Persönlichkeit, mit der man arbeiten kann...