Ergebnis 1 bis 20 von 386

Thema: Der Season 3-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Haha, geile Folge!
    Die A-Team-Referenz war der Hammer, saugut!

Oh Gott, jetzt hab ich schon 2 verpasst D:
    Muss die mal aufholen,., sonst wird das was wie Season 2

Schöne Folge, aber ich muss sie mir später noch mal anschauen mit anderer Source. Die Quelle die ich nun hatte, hatte leider die Musik etwas zu laut und deswegen war nicht alles verständlich.

Zitat Zitat von Novarius Beitrag anzeigen
    Schöne Folge, aber ich muss sie mir später noch mal anschauen mit anderer Source. Die Quelle die ich nun hatte, hatte leider die Musik etwas zu laut und deswegen war nicht alles verständlich.
    War bei mir ähnlich, ich musste zwischen zwei Streams wechseln (ca. 5 Minuten Verzögerung zwischen den beiden), weil mein Internet nicht mitgemacht hat und mir zwischendrin 1-2 Minuten einfach mal die Folge "weggelaggt" hat... Einer der beiden Streams war qualitativ nicht so gut...
    Man kanns ja eh schon auf Youtube schauen bzw. runterladen. Dann gehts sicher.

Flox Gast
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Haha, geile Folge!
    Die A-Team-Referenz war der Hammer, saugut!
    "Ten episodes ago, the Cutie Mark Crusaders trio was given detention by Miss Cheerilee for a prank they didn't commit. These ponies promptly escaped from a maximum security classroom to the Ponyville underground. Today, still bullied by Diamond Tiara, they survive as ponies of fortune. If you have a blank flank, if no one else can help, and if you can find them, maybe you can befriend - the Cutie Mark Crusaders."

(original)

Geändert von Flox (25.11.2012 um 02:01 Uhr)