My Little Pony: Friendship is Magic Season 3 Ep 1 und 2 werden am Samstag um 16.00Uhr Deutscher Zeit ausgestahlt. Welche Livestreams uns zur verfügung stehen ist noch nicht wirklich bekannt obwohl ich auf unseren Liebling http://www.livestream.com/nirvashderpy hoffe.
aufgrund eines fehlers bei hubworld.com habe ich die falschen zeit genannt (es wurde dort noch 10 AM PT angezeigt was bei uns 19uhr gewesen wäre ^^) der Fehler wurde bei hubworld.com behoben und ich habs auch korrigiert ^^ 16Uhr ist richtig
Ich dachte auch 16 Uhr! o_0 Um 19 Uhr... wird eng werden. Muss um 20 Uhr auf ne Party und wenn ich Fahrzeit, Umziehen etc. mit einrechne, brauche ich da knapp 30-40 Minuten... ^^"
Ok, ich hab noch was gefunden, ein Auszug auf dem MLP wikia: "The third season will premier on the 10th of November, 2012, at 10:00 AM Eastern Time". Ich gehe davon aus, dass damit die EST, Eastern Standard Time, gemeint ist, welche UTC -5h ist und wir sind UTC +1h, weshalb ich mal von 16Uhr ausgehe.
Hm, okay. Internet aber kein Ton. Ich könnte die Folgen also theoretisch tonlos mitgucken. Was ich nicht tun werde. Schon irgendwie traurig. Naja, war ja bei S2 genauso. Hole die dann später nach. Ab Ep.3 hoff. wieder. Spätestens ab Ep.5. Und wenn ichs im Inet-Cafe gucke.
--
Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ok, ich hab noch was gefunden, ein Auszug auf dem MLP wikia: "The third season will premier on the 10th of November, 2012, at 10:00 AM Eastern Time". Ich gehe davon aus, dass damit die EST, Eastern Standard Time, gemeint ist, welche UTC -5h ist und wir sind UTC +1h, weshalb ich mal von 16Uhr ausgehe.
...
Jo, 10 plus 6 ist gleich 16. Ich hab's nachgerechnet und komme zum selben Ergebnis.
Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
aufgrund eines fehlers bei hubworld.com habe ich die falschen zeit genannt (es wurde dort noch 10 AM PT angezeigt was bei uns 19uhr gewesen wäre ^^) der Fehler wurde bei hubworld.com behoben und ich habs auch korrigiert ^^ 16Uhr ist richtig was die frage aufwirft warum hub den geilen sendeplatz den MLP hatte wieder verschoben hat ;c
Ich dachte eigentlich, dass hier eine kleine Diskussion oder zumindestens Meinungsäußerungen über die Folge kommen....
Also ich fand die Folge gut. Blöd, dass es am Ende ein paar Laggs gab, aber Nivashderpy hat das Ende ja für uns wiederholt.
Obwohl ich mich schon die ganze Zeit drauf gefreut hatte, hätte ich die Folge fast verpasst...
Edit: Wieso wurde mein Post verschoben?? Gehört etwas über Season 3 nicht in den Season 3 Thread?
Edit: Wieso wurde mein Post verschoben?? Gehört etwas über Season 3 nicht in den Season 3 Thread?
...
Entschuldige die Verwirrung, ich habe dich wohl aus Versehen mitgenommen, als ich die anderen Beiträge verschoben habe.
Die Doppelfolge war solide, aber konnte den Standard der besseren Folgen aus den letzten Staffeln leider nicht erreichen. Am Ende hat mal wieder Zeit gefehlt, um der Geschichte den nötigen Pepp zu geben.
Entschuldige die Verwirrung, ich habe dich wohl aus Versehen mitgenommen, als ich die anderen Beiträge verschoben habe.
...
Kein Ding.
Ich dachte nur, da ich ja solange nicht mehr hier war, dass ihr vielleicht die Regeln bezüglich der Threads im Ponymediaxis geändert hättet und hab gefragt.
Hab sie mir gerade angeschaut und muss sagen ich fand die Doppelfolge sehr gut. Klar war es kein Royal Wedding aber sie kann Locker mit allem was davor kam mithalten ohne schlecht zu wirken.
Hab sie mir gerade angeschaut und muss sagen ich fand die Doppelfolge sehr gut. Klar war es kein Royal Wedding aber sie kann Locker mit allem was davor kam mithalten ohne schlecht zu wirken.
...
Die Folgen an sich waren gut keine frage aber der Antagonist hat einen sehr bitteren Nachgeschmak hinterlassen :x
nun ein Bild was mir schon während der Werbung aufgefallen ist:
Die Folgen an sich waren gut keine frage aber der Antagonist hat einen sehr bitteren Nachgeschmak hinterlassen :x
...
Inwiefern?
Ich bin ehrlich, ich hab die Folge nicht verstanden... Vielleicht sollte ich sie mir morgen nochmal angucken, wenn ich wieder etwas fitter bin (bowlen mit Bronies macht müde )
Ansonsten freue ich mich auf die nächsten Folgen, wo wieder mehr auf die Charaktere eingegangen wird