--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Zitat
Zitat
Klingt auf jeden Fall mal gut
Ich werde morgen mal nach schauen, wie das mit der Zeit genauer aussieht.
Von der Storyline wäre es sehr komisch wenn Trixie sich von sich aus wieder mit Twi anlegen würde. Wer würde jemandem ans Bein pissen der inzwischen nen berühmter Volksheld ist und einen schon in den Schatten gestellt hat bevor das die Runde gemacht hat?
--
THIS.IS.RANDOM.Zitat
Ich würde sterben. Es wär aber so ein schöner Tod...Zitat
Incoming Psycho-Ponies.Zitat
"How to fail" oder was?Zitat
Oder auch: "Raritys lovely Sexslave."Zitat
Wenn alles gut läuft, kann ich schon zur zweiten bzw. dritten Folge wieder dabei sein.
Die große und mächtige Trixie würde es tun.Zitat
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (05.11.2012 um 09:26 Uhr)
My Little Pony: Friendship is Magic Season 3 Episode 5
Magic Duel
When Trixie returns to Ponyville, she defeat Twilight and banishes her from town.
Bisher lag zap2it (zu finden hier:http://tvlistings.zap2it.com/tv/my-l...416?aid=zap2it) nie falsch was vorrausagen von Folgen anging... so lasst uns hoffen das es was gutes wird *g*
Doppelpost again!
Für alle die es wissen wollen:
My Little Pony: Friendship is Magic Season 3 Ep 1 und 2 werden am Samstag um 16.00Uhr Deutscher Zeit ausgestahlt. Welche Livestreams uns zur verfügung stehen ist noch nicht wirklich bekannt obwohl ich auf unseren Liebling http://www.livestream.com/nirvashderpy hoffe.
aufgrund eines fehlers bei hubworld.com habe ich die falschen zeit genannt (es wurde dort noch 10 AM PT angezeigt was bei uns 19uhr gewesen wäre ^^) der Fehler wurde bei hubworld.com behoben und ich habs auch korrigiert ^^ 16Uhr ist richtig
Geändert von Yogofu (10.11.2012 um 11:49 Uhr)
wenn das 19 Uhr stimmt bleibt mir nur Youtube danach, wobei ich 7AM Pacific nach wie vor nicht mit +1 Maintime 19 Uhr in einklang bringen kann
--
Wenns 19 Uhr ist hab ich keine Zeit, da abends Besuch. Ergo Youtube. Sonst würd ich mal wieder ins TS kommen. xD
Also dieser Seite nach http://ponycountdown.com/ komm ich auf 16Uhr.
Ich dachte auch 16 Uhr! o_0 Um 19 Uhr... wird eng werden. Muss um 20 Uhr auf ne Party und wenn ich Fahrzeit, Umziehen etc. mit einrechne, brauche ich da knapp 30-40 Minuten... ^^"
--
Ok, ich hab noch was gefunden, ein Auszug auf dem MLP wikia: "The third season will premier on the 10th of November, 2012, at 10:00 AM Eastern Time". Ich gehe davon aus, dass damit die EST, Eastern Standard Time, gemeint ist, welche UTC -5h ist und wir sind UTC +1h, weshalb ich mal von 16Uhr ausgehe.
Hm, okay. Internet aber kein Ton. Ich könnte die Folgen also theoretisch tonlos mitgucken. Was ich nicht tun werde. Schon irgendwie traurig. Naja, war ja bei S2 genauso. Hole die dann später nach. Ab Ep.3 hoff. wieder. Spätestens ab Ep.5. Und wenn ichs im Inet-Cafe gucke.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Beobachte in naher Zukunft das Computer-Forum.![]()