Neue Folge geguckt. Ich muss mal ranten. Was zum Teufel haben die mit Spitfire gemacht?!! Ernsthaft?! O__ó Als das nette Hintergrundpony, was sich in manch Episoden als hilfsbereit zeigte, wurde eine arrogante Tussi, die die Anwärter zur Sau machte. Das ist nicht mehr die Spitfire, die in manchen Episoden vorkam. Ich bin maßlos enttäuscht. Ich hab während der Folge immer wieder gedacht "Lass das bitte nicht Spitfire sein!" Aber als ihr Name fiel, saß ich so vorm PC: O___ô; Dass sie zum Schluss den Fehler einsah, macht es auch meiner Meinung nach nicht wett. Sorry, falls einer von euch denkt, ich übertreibe... Aber Spitfire gehört zu meinen Hintergrundpony-Favoriten und dann so eine Scheiße zu sehen, da krieg ich Aggressionen und Facepalm-Momente. So was kann doch nicht wahr sein. An sich war die Folge wirklich gut. Pinkie Pie mit Megaphon, die Berge zum neigen bringt, hat mich zum Lachen gebracht. Die Moral war auch schön, nur wieder kein Brief an Celestia. Ich glaube, die wurden abgeschafft, lol. - Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Foren-Regeln