Seite 16 von 20 ErsteErste ... 6121314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 386

Thema: Der Season 3-Thread

Zitat Zitat von Novarius Beitrag anzeigen
    Hier mal der Teaser den ich meine: http://www.youtube.com/watch?v=38CIYwVc_8k
    danke den wollte ich auch noch suchen xD

Programm: Teamspeak3 und die Serveradresse gleich mit dazu
    Channel: My Little Pony
    Livestream: Hauptstream: http://www.livestream.com/nirvashderpy! ausweichstreams: www.bronystate.net/theater/spike/ / http://www.livestream.com/otakuascen...medium=related
    Start der Folge: Just for Sidekicks 16.30 Uhr um 16:00 läuft Keep Calm and Flutter On.

Hmm, "Just for Sidekicks" war keine sonderlich gute Folge, imo.

Nach "Spike at your service", die ich klasse fand, war das jetzt ne ziemliche Enttäuschung. Die Geschichte war sehr banal und besonders witzig war die Folge auch nicht. Und Angel Bunny hat wieder mal gezeigt, dass er ein Mistkerl ist. Nein, dieser Folge konnte ich echt nicht viel abgewinnen - für mich bisher die schlechteste Folge der 3. Staffel.

Haters gonna Hate:

http://family-room.ew.com/2013/01/29...ight-princess/ Twillight als Alicorn bestätigt

Irgendwie ziemlich doof.
    Aber sollte es eine 4.Season geben, wovon Nonsense hiernach nicht ausgeht, wird es interessant.

Dieser Fakt bestätigt mich zudem in der Initiative, die 3.Season für jegliches Fanmaterial wie FFs etc. nicht mehr einzubeziehen.

Geändert von Holo (29.01.2013 um 19:38 Uhr)

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    Haters gonna Hate:

http://family-room.ew.com/2013/01/29...ight-princess/ Twillight als Alicorn bestätigt
    Holy Shit! O__O Das wird wirklich interessant.

- Das Inno -

Ich glaube kaum, dass sie einer dermaßen beliebten Serie auf dem Höhepunkt ihres Erfolgs einfach so den Stecker ziehen. Wäre zumindest sehr seltsam, meiner Meinung nach - ich denke mal, Hasbro verkauft heute so viel MLP-Merchandise wie noch nie.

Zu Alicorn Twilight, ich warte erstmal ab, wie es umgesetzt wird, bevor ich mir ein Urteil bilde. Grundsätzlich bin ich der Idee nicht unbedingt abgeneigt, finde sie jedoch etwas seltsam und frage mich, wie es danach weitergehen soll, wenn es denn überhaupt weitergeht, wovon ich jedoch ausgehe.

Zudem wird die Allicorn-Rasse vollkommen entmachtet werden, sollte Twilight weiterhin im Fokus sein. Wobei Cadence auch keine Göttin war...

Storyentwicklung. Finde ich ausgesprochne großartig.

Na wenn da mal nicht viel neues Merchandise mit verkauft werden kann. Immerhin hat sie jetzt Flügel und eine Krone xD Dacht ich mir schon damals bei der Folge mit den Kristallponies Denn jeder der den Kartensammelwahn damals mitverfolgt hat weiß: Was glitzert, ist begehrt xD

Aber hey, warum nicht. Bin auch der Meinung, dass das nicht das Ende der Serie sein wird. Nachdem ich das hier neulich gelesen hab, dass die das jetzt sogar in Japan senden wollen, fänd ichs ziemlich komisch, wenn erst soviel da reingesteckt wird, um es überall bekannt zu machen und im gleichen Moment plötzlich Schluss wäre.

Der Idee an sich steh ich neutral gegenüber, solange das Ganze gut in Szene gesetzt ist und überzeugt kann meinetwegen auch Fluttershy zur Prinzessin gekrönt werden xD

So wie sichs liest wollen sie wohl weitermachen mit weiteren Staffeln, warum sonst sollten sie den ganzen Background stricken wie nen Pony ne Princessin wird und dann auch schreiben das sich Twi nicht grossartig dadurch aendert wenn es die letzte Folge wäre? dann müste man den Background nicht machen udn auch nicht erwähnen das sich am Char nix ändert (ausser der Flugfähigkeit)
    Und mal offtopic: Die Figur sieht etwas komisch aus mit dieser Art Flügel, ist fast so daneben wie die Kämm-Fluttershy die ich vor kurzem sah mit FEENFLÜGELN.

Zitat Zitat von Loki Beitrag anzeigen
    Hmm, "Just for Sidekicks" war keine sonderlich gute Folge, imo.

Nach "Spike at your service", die ich klasse fand, war das jetzt ne ziemliche Enttäuschung. Die Geschichte war sehr banal und besonders witzig war die Folge auch nicht. Und Angel Bunny hat wieder mal gezeigt, dass er ein Mistkerl ist. Nein, dieser Folge konnte ich echt nicht viel abgewinnen - für mich bisher die schlechteste Folge der 3. Staffel.
    Genau meine Meinung, das einzige was mich zum Schmunzeln gebracht hat war der Running Gag wenn Spike dieses "Angel" in die Kamera knurrt und sich der Hintergrund verändert.

"Just for Sidekicks" war anders als die üblichen Folgen. Ich konnte keine echte Moral am Ende sehen. Wieso verlangt Spike plötzlich für Hilfe Gegenleistung von seinen besten Freunden? Spike lässt sich am Ende sogar noch feiern, obwohl er sich 90% der Folge mies verhalten hat. Erinnert mich ganz bitter an Sweet and Elite, Rarity ist ja auch mit ihren Lügen an Twilight und Fancy Pants durchgekommen.
    Diese Folge gleicht einer zusammenhangslosen Odyssee eines Idioten durch irgendwelche eigenartigen Szenen. Wenn Spike sowenig an den Tieren gelegen hätte, dann könnte er die Katze in einen Katzenkorb, den Hund draußen anleinen, die Eule einfach Eule sein lassen(es ist schließlich Tag), das Krokodil in die eine Badewanne stecken und der Schildkröte einfach das Ding wegnehmen. Und das sechste Drecksvieh, tja, das sollte man am besten am Boden festtackern. Stattdessen kurvt er lieber durch die halbe Stadt und will den CMC die Tiere überlassen(da ist meine Alternative verantwortungsvoller). Ich kann mir nicht wirklich erklären, wie Spike auf diese Idee kommen kann, vielleicht war irgendwas in den Kristallen.
    Also lassen wir einfach das Thema des Gesamtbilds vorerst und widmen uns den positiven Details:

- Die Mane 6 hatten kurze nette Auftritte
    - Von den Tieren waren Gummy und Owlicious großartig, jetzt durfte sich der #2 Assistant mal von seiner starken Seite zeigen
    - Zecora gibt Ratschläge gegen Bezahlung als Mittel zum Zweck, und sie muss offenbar einen siebten Sinn für die Lage gehabt haben, offenbar hat dort ein kurzer Blick gereicht.
    - Mal wieder wurden Scootaloos Federn für andere Dinge missbraucht, zum Fliegen scheinen sie ja nicht dazusein

Die Folge war leider nicht nur lame, sondern auch zu schlecht. Das Gefühl hatte ich schon beim Anschauen ab ca der Hälfte. Der Anfang ist richtig nett und vielversprechend, aber dann geht es einfach nur noch bergab. Die Zugfahrt zum Chrystal Empire war dann der Punkt, bei dem man getrost das Hirn abschalten konnte und auf das Ende der Folge und damit das Ende von Spike als Verantwortungsträger abwarten konnte. Stattdessen bekommt er von Angel(what?) Unterstützung und wird als Held dargestellt.

Hey, wenigstens hab ich jetzt eine Folge, die auf der Beliebtheitsskala den letzten Platz verdient. Diese Kann ich jedem dafür nur weiterempfehlen.

Geändert von The Guy (02.02.2013 um 16:53 Uhr)

http://www.youtube.com/watch?v=o5dy4krhijU Spoilerclip für Samstag und oh gott wenn die folge genauso weitergeht wird sie evtl mal wieder RICHTIG gut :P

Wenn das so weiter geht gibts bald mehr Folgen in dehnen Cad vorkommt als Luna.

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=o5dy4krhijU Spoilerclip für Samstag und oh gott wenn die folge genauso weitergeht wird sie evtl mal wieder RICHTIG gut :P
    Ich mag die Kommentare

Zitat Zitat
    And thus Pinkie was lost to Lord Smooze.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich mag die Kommentare
    Prey Smooze! und ja ich denke die Folge wird ne tolle vorlage für Friendship is Witchcraft sein wenn Sherclop weitermachen will xD

unrelatd link: http://www.youtube.com/watch?v=RB2TwFjvxeM

Ich bin schon gespannt. Die Folge sieht jetzt schon nach viel Spaß aus.

nirvashderpy scheint heute wohl wegzufallen, nur 2 Leute schauen zu und es ist bereits ne Diashow mit Ton.....

Zitat Zitat von Novarius Beitrag anzeigen
    nirvashderpy scheint heute wohl wegzufallen, nur 2 Leute schauen zu und es ist bereits ne Diashow mit Ton.....
    läuft flüßig bei mir und er hat außerhalb der MLP sendezeit meist nie mehr als 10 viewer xD und falls er ausfällt haben wir ja noch einige ausweichstreams :P