Seite 2 von 20 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 386

Thema: Der Season 3-Thread

  1. #21
    Chrystal Ponies? Omg... Die spoilern aber echt rum XD

    Ich mag den ersten Song

    Ich hoffe ja noch, dass man vielleicht ein bisschen mehr über Chrysalis erfährt... Aww. Ist wohl aber eher Wunschdenken.

    - Das Inno -

  2. #22
    Hat schon jemand erwähnt, dass Trixie für Season 3 bestätigt wurde? In jedem Fall: FUCK YEAH!

  3. #23
    Zitat Zitat von Onk3lM0 Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand erwähnt, dass Trixie für Season 3 bestätigt wurde? In jedem Fall: FUCK YEAH!
    Okay, damit erstickt wohl das Gerücht, dass Trixie in Wirklichkeit Chrysalis sein soll... Fanfics

    - Das Inno -

  4. #24




    Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Okay, damit erstickt wohl das Gerücht, dass Trixie in Wirklichkeit Chrysalis sein soll... Fanfics
    Gerücht? xD
    Das war nur ein wenig Scherzerei

  5. #25
    Ich werd mir die Songs noch nicht anhören, da warte ich lieber bis die Folgen wirklich rauskommen. Aber wenn Trixie wiederkommt und Octavia eine Stimme kriegt, das wär toll.

  6. #26
    Zitat Zitat von Onk3lM0 Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand erwähnt, dass Trixie für Season 3 bestätigt wurde? In jedem Fall: FUCK YEAH!
    Mein Herz ist gerade brutal vernichtet wurden.
    Was für ein schöner Tod. <3

    Hoffentlich hab ich bis zum Start von S3 wieder volles Internet. SONST krepier ich WIRKLICH: :-/

  7. #27
    http://www.equestriadaily.com/2012/0...in-august.html
    Ok, kein season 3 im August, dann war das wohl ein Missverständnis. :<
    Wenigstens bin ich nicht der einzige...

  8. #28
    Brauch ich auch ehrlich gesagt noch nicht. Soll ruhig noch ein Weilchen dauern.

  9. #29
    Hab mir die beiden Teasersongs jetzt mal angeschaut, muss sagen das Crystal Fanfare fand ich gut, bei dem Twi Song hingegen stören mich 2 Sachen: 1. Das sie da Operettenstyle für die Musik genommen haben, das past nicht so ganz zum Flair und 2. Twi bewegt sich während des halben Songs zu unmöglich für ein Pony, zu stark "vermenschlicht" , solche Bewegungen und besonders die Bewegungsablaeufe bei ihrem Chainteleport passen in schwaecherer Version höchstens zu Pinky als 4th Wall Breaker, aber nicht zu Twi, schon gar nicht in dieser extremen Art. Die Grafikquali allgemein finde ich sogar noch mal nen Quenchen gesteigert zu Season 2.

  10. #30

  11. #31

  12. #32
    Mein lieber Biber, ganz schön düster die Bilder. Stellt sich dann mal wieder die Frage ob das Real sein wird oder wieder so eine was wäre wenn Vorstellung. Ich glaube das geht definitiv aus der Zielrange Girl<6

  13. #33
    http://www.equestriadaily.com/2012/0...on-3-soon.html SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOON september oder Oktober sind unsre wetten! wer wettet mit?

  14. #34
    ACHTUNG! ACHTUNG! ES IST SOWEIT! DER MONAT STEHT FEST UND ES IST DER NOVEMBER! \o/ SEASON 3 WIRD KOMMEN!

    http://www.equestriadaily.com/2012/1...-november.html

  15. #35
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    ACHTUNG! ACHTUNG! ES IST SOWEIT! DER MONAT STEHT FEST UND ES IST DER NOVEMBER! \o/ SEASON 3 WIRD KOMMEN!

    http://www.equestriadaily.com/2012/1...-november.html
    Der November steht ganz im Zeichen der Ponys *lach*
    Erst wurde Season 2 auf deutsch angekündigt im November und jetzt Season 3. Wohooo o/

    - Das Inno -

  16. #36
    Fuck yes! Endlich wieder TS Sessions zur neuen Folge
    the hub wird uns hoffentlich auch wieder kräftig teasern *__*

  17. #37
    klingt doch gut ^-^
    season 3 hat ja auch ne ganze weile auf sich warten lassen

  18. #38
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Fuck yes! Endlich wieder TS Sessions zur neuen Folge
    the hub wird uns hoffentlich auch wieder kräftig teasern *__*
    Yay! :3 Bin direkt dabei! Hoffentlich kommt dann wieder Leben in die Bude!

  19. #39
    Ah, die Samstags-Dröhnung ist wieder da. ^^

  20. #40
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ah, die Samstags-Dröhnung ist wieder da. ^^
    Und du hoffst sicher auf mehr Rainbow only folgen richtig?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •