Glückwunsch, verdiehnter Sieger!
Charon II - Zhetan Chronicles (sorata08)
Fire Emblem - Erbe der Fraela (Shining Advances)
Papierengel (Mordechaj)
The Legend of Zelda: Wand of Weather (Tropical Bird, Jon@s)
Dunkel-Land: Episode 1 (Vreeky)
*Trommelwirbel*
Das Ergebnis:
#1 - Charon II - Zhetan Chronicles
von sorata08
#2 - The Legend of Zelda: Wand of Weather von Tropical Bird, Jon@s
#3 - Fire Emblem - Erbe der Fraela von Shining Advances
#4 - Dunkel-Land: Episode 1 von Vreeky
#4 - Papierengel von Mordechaj
Plaketten gibts von Mop!
Herzlichen Glückwunsch![]()
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Herzlichen Glückwunsch euch oberen Dreien. =) Die Fortschritte, die Charon macht, haben die Stimmengewalt, die zum ersten Platz verholfen haben, echt verdient!
Und ganz lieben Dank an die Papierengel-Nominierenden und auch die Wählenden. Das ist eine wirklich außerordentlich nette Rückenstärkung.![]()
--از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
Glückwunsch an den Gewinner, waren dieses Mal doch ein paar tolle Projekte... ich hab durch die Schule vergessen zu voten - aber meine Stimme hätte eh nix gekippt XD
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
Hui! o.O
Da freu ich mich doch aber wie ein Keks. :3
Vielen herzlichen Dank an alle, die für Charon 2 gestimmt haben! Ihr seid die Besten! <3
Das motiviert ungemein und zeigt mir, dass (hoffentlich) alles am Spiel auch so ankommt, wie ich es beabsichtigt habe.Die Mühe hat sich also scheinbar gelohnt. °^°
Da rückt die Vollversion 2012 terminlich doch noch vor den Weltuntergang
Natürlich auch Gratulation an die anderen teilnehmenden und platzierten Spiele und ihre Entwickler.
MfG Sorata
Bin zwar etwas spät dran, aber trotzdem noch herzlichen Glückwunsch an die Gewinner![]()
--