Charon II - Zhetan Chronicles (sorata08)
Fire Emblem - Erbe der Fraela (Shining Advances)
Papierengel (Mordechaj)
The Legend of Zelda: Wand of Weather (Tropical Bird, Jon@s)
Dunkel-Land: Episode 1 (Vreeky)
*Trommelwirbel*
Das Ergebnis:
#1 - Charon II - Zhetan Chronicles
von sorata08
#2 - The Legend of Zelda: Wand of Weather von Tropical Bird, Jon@s
#3 - Fire Emblem - Erbe der Fraela von Shining Advances
#4 - Dunkel-Land: Episode 1 von Vreeky
#4 - Papierengel von Mordechaj
Plaketten gibts von Mop!
Herzlichen Glückwunsch![]()
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Herzlichen Glückwunsch euch oberen Dreien. =) Die Fortschritte, die Charon macht, haben die Stimmengewalt, die zum ersten Platz verholfen haben, echt verdient!
Und ganz lieben Dank an die Papierengel-Nominierenden und auch die Wählenden. Das ist eine wirklich außerordentlich nette Rückenstärkung.![]()
--از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
Glückwunsch an den Gewinner, waren dieses Mal doch ein paar tolle Projekte... ich hab durch die Schule vergessen zu voten - aber meine Stimme hätte eh nix gekippt XD
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
Hui! o.O
Da freu ich mich doch aber wie ein Keks. :3
Vielen herzlichen Dank an alle, die für Charon 2 gestimmt haben! Ihr seid die Besten! <3
Das motiviert ungemein und zeigt mir, dass (hoffentlich) alles am Spiel auch so ankommt, wie ich es beabsichtigt habe.Die Mühe hat sich also scheinbar gelohnt. °^°
Da rückt die Vollversion 2012 terminlich doch noch vor den Weltuntergang
Natürlich auch Gratulation an die anderen teilnehmenden und platzierten Spiele und ihre Entwickler.
MfG Sorata