Stimmt, sie heißt DJ-Ponthree :P (siehe Equestrian Girls)
Stimmt, sie heißt DJ-Ponthree :P (siehe Equestrian Girls)
..Zitat
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Afaik eigentlich völlig egal. Für die 1 1/2 Sekundenszene die Vinyl in der Serie vorkommt, ist Hasbro verantwortlich. Und in der Fanszene ist es Vinyl Scratch.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Verdammt, ich bräuchte auch mal mein eigenes Pony... Hab zwar ein paar entworfen aber die gefielen mir alle nicht
Naja, nachher werf ich mein Inno-Pony rein...
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Release der Vollversion - Termin steht fest!
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Name: Mactatus
Lieblingsponys: AppleJack,
Lieblingszitate: hmmmmmm ne
Manly mark: noch keines
Interessen: zu viele.
--Etwas besseres als den Tod findest du überall.
Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
Geändert von Mactatus (06.02.2012 um 07:58 Uhr)
da hat Daen rechtbtw Daen gib mal dein Kommentar zur neuen Folge ab harhar :P
YAY ich bewache meine Freundin :P Böserblick ftw ^^
Name: Snowy Leppard
Lieblingsponys: Pinkie Pie, Fluttershy
Lieblingszitate: Yay~
Manly mark: Wollte erst zwei Revolver auf den Arsch zaubern. Hat nicht geklappt. Also stellt die euch einfach bildlich vor
Interessen: horsten, Actionfilme, meine PS3, mich beim sport fast umbringen, rappen und schreiben
Meine Foren in Multimediaxis: QFRAT, RPG-Atelier
Wie bin ich zu My little Pony gekommen: Karl
Wie bin ich von My little Pony weggekommen: Das Imageboard von Ponychan