Ergebnis 1 bis 20 von 212

Thema: "Let's be a Pony" - Die Mitglieder von Ponymediaxis

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Onk3lM0 Beitrag anzeigen
    Name: Onkel Mo (<- So wird der Name verdammt nochmal gelesen/ausgesprochen! Es sagt ja auch Niemand DJ Pon-Drei oder? Also...)
    Stimmt, sie heißt DJ-Ponthree :P (siehe Equestrian Girls)

Zitat Zitat
    Es sagt ja auch Niemand DJ Pon-Drei oder? Also...
    ..

Zitat Zitat von Vetkin Beitrag anzeigen
    Stimmt, sie heißt DJ-Ponthree :P (siehe Equestrian Girls)
    Ich finde den Namen so furchtbar unpassend! Würden die auch Deadmaufive sagen? Warum haben sie sie nicht Vinyl genannt? Waruuuuummmm!? :/

Afaik eigentlich völlig egal. Für die 1 1/2 Sekundenszene die Vinyl in der Serie vorkommt, ist Hasbro verantwortlich. Und in der Fanszene ist es Vinyl Scratch.

Zitat Zitat von Onk3lM0 Beitrag anzeigen
    Ich finde den Namen so furchtbar unpassend! Würden die auch Deadmaufive sagen? Warum haben sie sie nicht Vinyl genannt? Waruuuuummmm!? :/
    Ach, das ist doch nicht so schlimm. Immerhin haben sie versucht damit auf die Fansszene einzugehen. Die Fanszene nannte sie Vinyl Scratch und DJ PON3. Aussprache ist ein anderes Ding^^

Man kann es ja so sehen: sie heißt Vinyl Scratch und ihr Künstlername ist DJ-Ponthree.

Verdammt, ich bräuchte auch mal mein eigenes Pony... Hab zwar ein paar entworfen aber die gefielen mir alle nicht
    Naja, nachher werf ich mein Inno-Pony rein...

- Das Inno -

Name: Mactatus
    Lieblingsponys: AppleJack,
    Lieblingszitate: hmmmmmm ne
    Manly mark: noch keines
    Interessen: zu viele.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Mactatus_.jpg  

Geändert von Mactatus (06.02.2012 um 07:58 Uhr)

Wir werden mehr, definitiv.

Per Klick auf's Bild zur großen Version.

Irgendwie faszinierend, manchmal habe ich echt den Eindruck, dass ich die Leute in ihren Ponys erkenne... ^^
    Grade bei Shinshrii, Lynx oder La Cipolla ist es irgendwie... krass.

da hat Daen recht btw Daen gib mal dein Kommentar zur neuen Folge ab harhar :P

YAY ich bewache meine Freundin :P Böserblick ftw ^^

Wir sind noch nicht zum Schauen gekommen, aber wenn meine Expertise gefragt wird, kann es sich nur um Rainbow Dash handeln. ^^

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wir sind noch nicht zum Schauen gekommen, aber wenn meine Expertise gefragt wird, kann es sich nur um Rainbow Dash handeln. ^^
    genau :P nur diesmal ist es keine Rainbow Lame folge sondern sie war irgendwie... anders :s

Name: Snowy Leppard
    Lieblingsponys: Pinkie Pie, Fluttershy
    Lieblingszitate: Yay~
    Manly mark: Wollte erst zwei Revolver auf den Arsch zaubern. Hat nicht geklappt. Also stellt die euch einfach bildlich vor
    Interessen: horsten, Actionfilme, meine PS3, mich beim sport fast umbringen, rappen und schreiben
    Meine Foren in Multimediaxis: QFRAT, RPG-Atelier
    Wie bin ich zu My little Pony gekommen: Karl
    Wie bin ich von My little Pony weggekommen: Das Imageboard von Ponychan

Geändert von T.U.F.K.A.S. (07.02.2012 um 19:48 Uhr)