Ergebnis 1 bis 20 von 212

Thema: "Let's be a Pony" - Die Mitglieder von Ponymediaxis

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ice: Dein Bild ist down.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	myPony.png 
Hits:	86 
Größe:	24,5 KB 
ID:	12233

Ich komme jetzt auch mal dazu mein Pony hier reinzuposten. Für die, die jetzt denken: "Moment, hat er nicht schon ein Pony gepostet?" das ist korrekt, jedoch ist dieses Pony nicht mein Avatar, sondern eine Figur aus einer meiner Storys. Das Bild in diesem Post ist mein richtiger Avatar.

Name: Onkel Mo (<- So wird der Name verdammt nochmal gelesen/ausgesprochen! Es sagt ja auch Niemand DJ Pon-Drei oder? Also...)
    Lieblingsponys: Vinyl Scratch, Applejack, Twilight, Pinkie Pie, Fluttershy, Rainbow Dash, Rarity (ich mag sie alle. Mane 6 are best pony!), Trixie
    Lieblingszitate: Mmmmhhh...haaayyyy!, Yay~, You wanna do this the hard way?! We do this the hard way!, I told her I wanted snacky!, Time to take out the adorable trash!, FOREVER!
    Meine Foren in Multimediaxis: Literatur (obwohl ich da nichts schreibe, sondern nur die Posts lese), Musik, Anime und natürlich MLP
    Wie ich zu MLP gekommen bin: Über Unia! Dafür nochmal ein ganz dickes Danke! :3
    Manly mark: Eine Schriftrolle und eine Feder. Warum? Duh! Weil Storys schreibe!?
    Interessen: MLP, Gitarre zocken, Fanfics schreiben, Videogames, Bücher, Mukke hören und natürlich mit Freunden rumhängen

Zitat Zitat von Onk3lM0 Beitrag anzeigen
    Name: Onkel Mo (<- So wird der Name verdammt nochmal gelesen/ausgesprochen! Es sagt ja auch Niemand DJ Pon-Drei oder? Also...)
    Stimmt, sie heißt DJ-Ponthree :P (siehe Equestrian Girls)

Zitat Zitat
    Es sagt ja auch Niemand DJ Pon-Drei oder? Also...
    ..

Zitat Zitat von Vetkin Beitrag anzeigen
    Stimmt, sie heißt DJ-Ponthree :P (siehe Equestrian Girls)
    Ich finde den Namen so furchtbar unpassend! Würden die auch Deadmaufive sagen? Warum haben sie sie nicht Vinyl genannt? Waruuuuummmm!? :/

Afaik eigentlich völlig egal. Für die 1 1/2 Sekundenszene die Vinyl in der Serie vorkommt, ist Hasbro verantwortlich. Und in der Fanszene ist es Vinyl Scratch.

Zitat Zitat von Onk3lM0 Beitrag anzeigen
    Ich finde den Namen so furchtbar unpassend! Würden die auch Deadmaufive sagen? Warum haben sie sie nicht Vinyl genannt? Waruuuuummmm!? :/
    Ach, das ist doch nicht so schlimm. Immerhin haben sie versucht damit auf die Fansszene einzugehen. Die Fanszene nannte sie Vinyl Scratch und DJ PON3. Aussprache ist ein anderes Ding^^

Man kann es ja so sehen: sie heißt Vinyl Scratch und ihr Künstlername ist DJ-Ponthree.

Verdammt, ich bräuchte auch mal mein eigenes Pony... Hab zwar ein paar entworfen aber die gefielen mir alle nicht
    Naja, nachher werf ich mein Inno-Pony rein...

- Das Inno -

Name: Mactatus
    Lieblingsponys: AppleJack,
    Lieblingszitate: hmmmmmm ne
    Manly mark: noch keines
    Interessen: zu viele.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Mactatus_.jpg  

Geändert von Mactatus (06.02.2012 um 06:58 Uhr)

Wir werden mehr, definitiv.

Per Klick auf's Bild zur großen Version.

Irgendwie faszinierend, manchmal habe ich echt den Eindruck, dass ich die Leute in ihren Ponys erkenne... ^^
    Grade bei Shinshrii, Lynx oder La Cipolla ist es irgendwie... krass.

da hat Daen recht btw Daen gib mal dein Kommentar zur neuen Folge ab harhar :P

YAY ich bewache meine Freundin :P Böserblick ftw ^^

Wir sind noch nicht zum Schauen gekommen, aber wenn meine Expertise gefragt wird, kann es sich nur um Rainbow Dash handeln. ^^