1. Wenn ihr euch hier im Forum selbst einen Rang geben könntet, wie würdet ihr ihn nennen?
Kann ich doch.Ansonsten soll das immer passend zum Avatar sein, zumindest so lange ich das irgendwie mit meinem Rang verbinden kann.
2. Was macht ihr, wenn eure Internetverbindung mal abbricht?
Erst ärgere ich mich, und wenns nach Router Neustart und Kabelgezerre immer noch nicht geht, mach ich genervt was anderes. Letztes Mal habe ich aufgeräumt, ohne den Ausfall würds wahrscheinlich heute noch wie in nem Saustall aussehen.
3. Was war euer schönstes Reiseziel bisher?
Verona, dicht gefolgt von Budapest und London, zumindest was die Städte bzw.Umgebung angeht. Ginge es nach Personen, die ich getroffen habe, wären ganz andere Ziele weit vor den genannten.
4. Könnt ihr gut vor großen Menschenmassen reden?
Kommt drauf an. Eigentlich bin ich eher scheu, aber hin und wieder habe ich Momente, in denen das richtig gut funktioniert. Liegt wahrscheinlich auch daran, wie sicher ich mit einem Thema bin, oder ob mir das Publikum egal sein kann.
5. Was ist eure Lieblingssaftsorte?
Öhm... Multivitamin?
6. Habt ihr eine eigene Homepage/einen eigenen Blog?
Nee, Blogs habe ich mal versucht, aber die Erfahrung hat mir gezeigt, dass ich nach wenigen Beiträgen die Lust verliere, weil ich zu faul bin, regelmäßig was niederzuschreiben.
7. Wie würdet ihr einem kleinen Kind erklären, was der Unterschied zwischen eineiigen und zweieiigen Zwillingen ist, wenn es danach fragt?
Kommt drauf an welches Kind. Bei allen, die nicht mir gehören, würde ich sie an die nächstbeste Person verweisen.
8. Habt ihr im Moment einen Ohrwurm?
Nachdem ich wochenlang einen Ohrwurm direkt aus der Hölle hatte, wurde ich vor wenigen Tagen durch einen anderen Ohrwurm endlich davon erlöst.
Der macht gute Laune.
9. Welche Tiere kennt ihr, die mit X anfangen?
Keine Lust, über eine humorvolle Antwort nachzudenken.
10. Habt ihr dieses Jahr schon einen Schokonikolaus gegessen?
Nein.