Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Suche Gastrollen für "Im Reich des Himmelsdrachen"

  1. #1

    Suche Gastrollen für "Im Reich des Himmelsdrachen"


    Hallo werte Community

    Mit diesem Thread möchte ich bekannt geben, dass ich noch ein paar Gastrollen suche, die in meinem RPG Maker Spiel Im Reich des Himmelsdrachen mitmachen möchten.

    Das Spiel steht kurz vor seiner Vollendung und für die letzten Nebenquests, die man vor dem finalen Endgegner erledigen kann, fehlen mir ehrlich gesagt ein paar gute Ideen, die ich einbauen könnte.

    Da kämt ihr ins Spiel:
    Entwirft euren Charakter mit einer kleinen Mission und ich baue diese als Nebenquest in mein Spiel ein.


    Hier ein paar Richtlinien:

    Das Setting des Spiels sieht so aus: Fantasy-Mittelalter und es sind folgende Rassen zugelassen: Menschen, Drachen, Vampire, Dämonen, Elfen, Werwölfe, Tiere.
    Sollte aus welchen Gründen auch immer euer Char nicht ins Spiel passen, würde ich euch Bescheid sagen.
    Zu dem Zeitpunkt, in denen die Nebenquests durchzuführen sind, steht die Welt kurz vor der Eroberung des Bösen.

    Hier die Beschreibung der verschiedenen Rassen:


    Stil des CharSets: TallChar.
    Beispiel:

    Stil des FaceSets: Wenn ihr eins haben wollt, erstellt euch bitte mit dem FaceSetMaker eins. Den Rand, den ihr oben als Beispiel seht, mache ich dazu, den braucht ihr nicht einzufügen

    Missionen:
    Da ist es mir auch recht gleich, was ihr da anstrebt... Ein simples "Ich suche ein Item aus Höhle XYZ"-Quest oder ganz was Ausgefallenes ist mir gleich. Ich bin für fast alles offen Nur sollte sich die Mission nicht ewig hinziehen


    Wie mache ich nun mit?

    - Wenn ihr Fragen habt, stellt sie hier. Ich beantworte diese so bald wie möglich!
    - Postet einen kleinen Steckbrief für euren Charakter. Um Name, Alter, Beruf, Hobbys, Vorzüge, Abneigungen und natürlich die Mission solltet ihr euch Gedanken machen.
    - Postet dieses mit eurem Char- und einem FaceSet, wenn ihr eines habt. Wollt ihr, dass das Heldenteam gegen euren Char kämpft, brauche ich auch eine Monstergrafik.
    - Ich gebe euch ein Okay, wenn alles klar geht. Wenn nicht, werde ich mich nochmal bei euch melden.


    Noch freie Plätze:
    1.


    Hier eine kleine Liste, wer schon für Nebenquests mitmacht und mitmachen wird:

    Bereits fest integriert:
    Frostdrache Sedua von Auge des Sterns

    Vorgemerkt:
    Detra Ephot von ~Jack~
    Kratelk und Freunde von Kratelk
    Noon Zerense von Nonsense
    Werwolf Thoum von wusch

    Die Deadline ist der 30.04.12. Wenn bis dahin nichts mehr an fehlenden Grafiken und/oder Infos rein kommt, bekommt keine Gastrolle im Spiel.
    Ich KANN nicht jedem hinterherrennen, zumal es auch nicht die feine Art ist, jemanden so hängen zu lassen, der euch die Chance auf eine Gastrolle gibt.



    Soo... Hoffentlich habe ich nichts vergessen. Wenn doch, einfach fragen

    Würde mich um Beteiligung sehr freuen

    - Das Inno -

    Geändert von Innocentia (09.04.2012 um 11:27 Uhr)

  2. #2
    Hmm, ich spiele sehrt stark mit dem Gedanken aber erzähl doch mal ein wenig was darüber wie du dir die Rassen, insbesondere Dämon, Werwolf und Vampir vorstellst.

  3. #3
    Hallo wusch

    Stimmt, es würde wirklich Sinn machen, wenn ich die Rassen näher beschreiben würde. Dann legen wir mal los:

    Menschen: sollte klar sein

    Drachen: Die Drachen haben sich angepasst. Sie können verschiedene Gestalten annehmen, einmal ihre Menschengestalt, ihre Hybridgestalt und natürlich ihre Drachengestalt.
    - Menschengestalt: Sind dabei kaum von Menschen zu unterscheiden.
    - Hybridgestalt: Dabei nimmt der Drache eine menschenähnliche Gestalt an, sein Aussehen basiert aber auf den eines Drachen. Beispiel
    - Drachengestalt: Die wahre Gestalt eines Drachen. Beispiel

    Vampire: Die Kreaturen der Nacht ähneln den Menschen sehr, dennoch haben die meisten eine blasse Haut, Augenringe und Flügel, die sie aber verschwinden lassen können. Fänge sind natürlich vorhanden. Brauchen menschliches Blut, um überleben zu können. Beispiel (nur ohne spitze Ohren!)

    Dämonen: In meinem Spiel wurden sie vom Schattendrachen erschaffen. Haben meistens das Aussehen eines Monsters, mit Hörnern, Flügeln, etc. Dennoch haben sich einige Arten auch angepasst und können menschliche Gestalt annehmen. Beispiel

    Elfen: Leben im Spiel auf zwei Kontinenten und sind auf Magie spezialisiert. Sie akzeptieren die Menschen, dennoch gibt es einige, die ihnen nicht über den Weg trauen. Ihr auffälligstes Merkmal sind ihre langen Ohren. Haarfarben sind wie bei einem Menschen sehr variabel, die Haut ist sehr hell. Beispiel

    Dunkelelfen: Ebenso wie ihre nahen Verwandten haben sie sich auf Magie spezialisiert, dennoch auf die Schattenmagie. Sie leben auf dem Taran-Kontinent und haben den Glauben an den Schattendrachen. Ihre Haut zeigt eine lila bis graue Farbe, ihre Haare sind meistens sehr hell. Beispiel

    Werwölfe: meistens groß und muskolös gebaut, gehen diese Wölfe meistens auf zwei Beinen und sind die verbitterten Erzfeinde der Vampire. Ihre Menschengestalt nehmen sie nur sehr selten an. Beispiel

    So, ich hoffe, damit kann man was anfangen

    - Das Inno -

  4. #4
    Ich beantrage eine Gastrolle, genauer gesagt einen Werwolf, alles andere kommt noch.

  5. #5
    Da ich das Projekt mag, kann ich ja mal mitmachen.

    Wenn das so okay ist. Ist eine spontane Idee. Monstergrafik ist schwierig, da es keinen blauhaarigen Schwertkämpfer mit goldener Rüstung gibt. XD
    Vielleicht hast Du da eine Idee, ansonsten suche ich nochmal alles ab..

    Geändert von Holo (16.02.2012 um 20:06 Uhr)

  6. #6
    Auf Wunsch der Erstellerin geschlossen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •