

Charset ist aus VC3. Faceset habe ich mal groß gelassen, weil Du da ja noch mit Rahmen dran rumschraubst.
Name: Noon Zerense
Rasse: Elf
Position: Ist in den Vorbereitungen sich alleine aufzumachen, den Endboss anzugreifen und zu besiegen (Wenn das nach Geschichte logisch ist/wäre.) Helden machen ihm klar, dass er das alleine nicht schaffen wird weil der "Endboss" sehr mächtig wäre bla. Das überlasse ich alles Dir.
Persönlichkeit: Hasst und verachtet Menschen über alles. Stellt sie gleich mit Insekten und Ungeziefer. Sieht sie als primitive Rasse. Weil frisch Verlobte nebst junger Tochter vor Jahren von Menschenhändlern entführt. (Wie auch immer man das sagen kann, ohne das es gestellt wirkt XD) Weigert sich daher auch, auf die Heldengruppe zu hören. Spricht sehr verächtlich mit ihnen.
Quest: Macht letztendlich ein Angebot: Schafft die Gruppe es, ihn zu besiegen, wird er nicht gehen und ihnen sein Schwert als Hilfe schenken. Sagt das, weil absolut sicher, dass er nicht verlieren wird. Die Gastrolle könnte also ein optionaler, sehr schwerer Gegner sein. Droht weiterhin sie zu töten, wenn sie verlieren. Beim ersten Kampf ist er noch nicht so stark. Wird er besiegt, teleportiert er sich naserümpfend weg und ist in der Nähe zur zweiten Runde bereit, ist nun etwas stärker. Beim Sieg passiert das gleiche wie beim ersten Sieg. Bei erneutem Fund sammelt er seine Kräfte und kämpft nochmal gegen die Party. Ist nun sehr stark. Bei Sieg gibt er entkräftet auf und gesteht der Party Stärke/einen starken Willen ein. Übergibt sein Schwert (Was ja eine starke Waffe für den Helden sein könnte) und sagt, dass sie das schon schaffen werden. Bleibt dann bei letzter Position. Bei erneutem ansprechen könnte er ja eventuell irgendwas über seine Verlobte und Tocher murmeln.
Kampfstil: Ist Schwertkämpfer, verstärkt seinen Schwertkampf mit Magie, startet später auch magische Schwertangriffe