Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von Davy Jones
Nimm für die Vorstellung den automatischen Zeilenumbruch und hör auf, nach Gutdünken die Enter-Taste zu betätigen.
Screen 1:
Naja, was ich hier sehe ist anscheinend das Innere eines Hauses mit einem Klavier, einem Brunnen, Bäumen und einem Seil das irgendwohin führt. Nicht zu vergessen der Abgrund, das Lagerfeuer und irgendwelche perspektivisch falschen Wände. Das einzig nette hier ist der Font.
Screen 2:
Genauso perspektivisch kaputt wie der erste, guck dir oben die Felswand an die in die Lava reinragt, da fehlt ein Tile. Den Kram weiter unten im Screen kann ich garnicht mehr erkennen, allerdings frage ich mich wie die Äste die dortige Atmosphäre überstehen. Der Drache hat btw nen Transparenzfehler und sieht auch sonst reichlich deplatziert aus, er scheint gradezu auf der Lava zu "sitzen". Such dir am besten ein fliegendes Viech oder editier den Drachen zumindest so, dass es aussieht als wenn er drin baden würde.
Tipps:
- Verwende nicht zwei verschiedene Charsetstile.
- Mach dir Gedanken bevor du irgendwas mappst, guck dir andere Screens und Spiele an und richte dich danach.
- Zeichne die Facesets besser nicht mehr selber, sie sind potthässlich.
-
Nein. Verwende nur Bilder die auch tatsächlich in der Demo vorkommen, wenn die Pics nämlich schlechter sind als die Maps im Game, spielts keiner oder gibt nur unnötige Kritik.
-
Darauf musst du nicht verlinken, jeder Lurch kennt die Seite. Ist btw auch unrelevant für die Vorstellung.
-
Mal abgesehen davon dass die Links nicht funktionieren, ist der letzte eh überflüssig. Wir sind hier ja bereits im entsprechenden Thread.
- Deine Grammatik könnte wesentlich besser sein, schreib Verben klein und verwende Kommas. Abgesehen davon finde ich deinen Schreibstil an sich nicht sehr prickelnd, daran könntest du auch mehr feilen.
...
Hm, muss Sagen das du in allen Punkten recht hast.
Nun der Drache befindet sich in der Demo auf einen Glühenden Stein und nicht mehr auf Lava sowie die Transparenz wurde auch verbessert weil es
mir auch schon sehr aufgefallen ist. Nun und der Zweig ... es hat eigentlich sehr dazu gepasst aber im grunde hast du recht.
Und ich glaueb mit den Facesets meintest du die Puppe richtig? hm ja die sieht echt schrecklich aus, feile aber noch daran.
Gut und ich werde auch in Zukunft alle Bilder mit dem Spiel Synchronisieren damit jeder weiß, aha das gehört auch zum Gameplay dazu -klar!
Die Ressourcen habe ich eigentlich nur eingefügt damit ich weiß wo ich meine Objekte her bekomme falls ich "wieder" mein Rechner
Neu machen sollte. Damit ich weiß wo ich meine Ressourcen her bekommen kann.
Und die weiteren Projekte ist eigentlich nur ein hinweiß aber wenn es nicht dazu gehört nagut, ich mach es raus.
Und über Rechtschreibung und Grammatik brauchst du mir nich zu Schreiben weil ich das selber weiss aber ich gebe mir beste mühe.
Danke für deinen Eintrag LG Dave1985maen