--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (04.04.2012 um 22:07 Uhr)
Hab mal irgendwo spitzgekriegt, du wärst auf dem BMT dazu eingepennt.
Oder nein, moment, war das nicht so dass du dazu noch zu jung warst?
ach, egal.![]()
Ja, dann wird meine Glanzleistung öffentlich gemacht. Da werde ich mich erstmal kräftig am Auswertungstag einen hinter die Binde kippen, damit ich das seelisch verkraften kann.
Ich bin ja sehr gespannt auf die Bewertungen.
Also, weniger darauf, ob ich hoch platziert wurde (Diese frage stellt sich glaube ich garnicht...) sondern mehr auf die Reaktionen bzgl. Spielprinzip und einzelner Umsetzungen der Orte. (Okay. über die Stadtteile müssen wir nicht reden, aber der Turm wurde halbwegs so fertig wie gewollt...)
Sölf hat mir schon erzählt dass ein paar Kracher dabei sind, ich kanns kaum erwarten =)
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Und ich frag mich ob das Bugmassaker ausgebrochen oder ausgeblieben ist![]()
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬