Hallo Sorata und alle andere Beteiligten!

Es muss schon wieder 3 oder 4 Jahre her sein (wow, damals war ich noch unschuldige ~14 Jahre alt), dass ich das erste Mal auf rpg-atelier.net gelandet bin. Charon - Dawn of Hero war damals das erste Spiel welches ich gespielt habe und es hat mich sofort begeistert und Tage lang in seinen Bann gezogen (wie seither nur wenige andere RPG-Maker-Spiele).

Später habe ich dann natürlich auch eine der ersten Demoversionen von Zhetan Chronicles gespielt - Ganz gegen meine Angewohntheit keine Demoversionen anzuspielen. Aber was tut man nicht alles, wenn es sich bei der Demoversion um ein Prequel zu einem absolut favorisierten Game handelt?

Ich war übrigens bisher auch von Charon II sehr begeistert und habe mich jetzt angemeldet, weil ich einfach mal einen Gruß hinterlassen und sagen wollte, wie toll es nach all der Zeit ist, zu sehen dass weiterhin an diesem Projekt gearbeitet wird. Ich bin sicher nicht der Einzige, der sehnsüchtig auf die Vollversion wartet. Egal ob es nochmal ein paar Jahre dauert - Hauptsache sie kommt irgendwann!