Danke für diesen ausführlichen Bericht. ^^
(Könntest nur vielleicht auf Rechtschreibung und Formulierung noch achten, so allgemein gesagt)
Aber freut mich, dass dich das Spiel so packen konnte.
Du musst Rei wohl ein Item mit "Tobsucht" angelegt haben. Vermutlich den "Berserkerreif"?Zitat
Trägt sie zufälligerweise die "Duellmaske"? Die blockiert nämlich alle Zauber des Trägers (bzw. Techniken, die als Zauber betrachtet werden bzw. auch den Mund/Hals des Anwenders brauchen.) Deswegen ist dieses Accesoire auch am besten für Zit geeignet, da er generell keine Zauber beherrscht.Zitat
Nö, dann könnten sich Dämonen ja nicht gegenseitig bekämpfen.Zitat
Ist im Grunde nur eine sehr brutale und brachiale Technik.
Bancou war nur eine der Technoidenstädte. ^^ Es gibt also noch welche neben Zit.Zitat
Allerdings ist der Verlust von Bancou schon ein herber Schlag gewesen (gibt kaum noch große Städte der Technoiden). Sein Wissen und seine Fähigkeiten finden schon noch ihre Anwendung. ^^
Japp. In der Final Demo 2.0 sogar mehr am Anfang als bisher.Zitat
Ja. Sonst gäbe es da ja keine Quest dafür.Zitat
Ja sowas in der Art wird es wohl geben.Zitat
Der kommt nochmal vor, jaZitat
Außerdem kann man ab dem 3. Kapitel ja wieder nach Ramuth.
Leider nicht. Da sich der Anfang aber stark geändert hat, lohnt sich da ein erneutes Spielen sowieso.Zitat
Ja, gibt es noch zu genüge. ^^Zitat
Finde es in der Final Demo 2.0 bzw. später der Vollversion heraus.Zitat
Nein, das liegt auf einem anderen Kontinent.Zitat
Man erfährt dazu noch einiges, keine Bange. ^^Zitat
Ich sag mal einfach: Ja. ^^Zitat
Citus bezeichnet die Macht, die einem Artefakt innewohnt, dass man bei Thanara-Ruinen finden kann.Zitat
Da der gesamte Kontinent mit den Ruinen der Thanara übersät ist, wird man zwangsweise immer wieder auf sie stoßen.
Nur sonderlich lebendig sind die meisten nicht mehr...
Ist auf Dauer schon anspruchsvoll, aber es macht ja Spaß, also passt das schon. ^^Zitat
Ersteres wird sich noch zeigen, letzteres: Nein. Man kann ja dann rennen, das sollte reichen.Zitat
Sieht ganz danach aus.Zitat
Behemoths sind nur ein normaler Gegnertyp, allerdings halt mit reichlich LP. Quasi eine große Version der "Wolltiere".Zitat
Ich hoffe, das hat einiges beantworten können. ^^
MfG Sorata