Ich oute mich mal als stille Leserin dieses Threads

Die geposteten Screens gefallen mir alle sehr gut, bei den folgenden Bildern gibt es aber Bereiche, mit denen ich mich nicht so recht anfreunden kann:

Zu 1:
Ich gehe mal davon aus, dass das Bergspitzen sein sollen. Dann passen sie farblich aber nicht zum Rest des Gebirges. Auch die "weiche" Darstellung harmoniert nicht mit der groben Struktur der Bergtiles.
Zu 2:
Ich finde die Hochflächen zu leer. Da liegen ja normalerweise Steine und Geröll rum. Da auf dem Plateau Pflanzen zu sehen sind, kann auch ein bisschen Grün nicht schaden.

Hier finde ich die seitlichen Mauern der Treppe zu wuchtig. Außerdem verstehe ich nicht, warum sie beim oberen Abschluss der Treppe so hoch sind. An der rot umrandeten Stelle grenzt die Mauer an die Stufen zum Tempel, was nicht nur optisch unschön aussieht, sondern irgendwie auch keinen Sinn macht. Ich würde die Mauer am Fuße der Treppe zudem noch etwas ins Gelände ziehen. Dadurch würde sich die Treppe auch besser ins Gesamtbild einfügen. So wirkt sie jedenfalls auf mich wie ein grober Klotz...