Hallo,

freut mich, dass es euch soweit gefällt! Das motiviert einen doch gleich. °^°

Hier noch zu einigen Fragen:
Zitat Zitat von Gisulf91
Die Idee mit dem "Geschenk des Hauses" und dem Stammkunden- Skill ist super. So haben Inn's mal einen Nutzen
Du müsstest dann nur darauf achten, dass man diese Mechanik nicht zu sehr oder unendlich "abusen" kann. Also im Sinne von: "Ich mach' das am Anfang ganz oft und hab' dann schon Ultra-Equipment, dass bis zum letzten Drittel des Spiels gut ist."
Nun, das Geschenk wird nach jeder Übernachtung zufällig bestimmt und ist dann oft nur ein Objekt. Da du ja auch für jede Übernachtung bezahlen musst, kann ich mir etwas einfachere Sachen zum Item-Farming vorstellen.
Aber ich möchte niemanden aufhalten, der darüber trotzdem farmen will. Ist mMn nur nicht den Aufwand wert. xD

Zitat Zitat von Sigmundr
Warst du schon immer begabt in der Richtung..oder wie hast du das gelernt..wie lerne ich das?
Schwierig zu sagen... xD Ich zeichne halt gezielt seit Anfang der 2000er und habe immer geübt, Bücher, Tutorials und Ratschläge anderer Zeichner ausprobiert und mir auch viel Referenzen in anderen Medien und in der Natur zu Gemüte geführt.
Kurz gesagt: Einfach probieren und immer weiter üben.

Zitat Zitat von CryZe
Was sollen die "Pflaster" (ist das erste was mir in den Sinn gekommen ist xD) in Senynra's (Noch ein Name den kein Mensch aussprechen kann... juhu :P ) Gesicht darstellen,
und erfüllen die einen Zweck oder sind die nur ästhetischen Ursprungs.
Das sind im Grunde einzelne Platten eines Knochenpanzers (Senynra ist immerhin ein Schlangenwesen), die halt praktischerweise dekorativ sind und als Augenbrauen herhalten können.
(Im Screenshot siehst du auch, dass diese Platten auch noch seitlich am Hals weitergehen.)

MfG Sorata