-
Waldläufer
Wow, einfach nur Wow.
Alles passt so gut zusammen. Der ganze Art-Style, die Bücher, die Facesets. Jedes Mal wenn ich hier reinschaue, sieht alles noch professioneller & polierter aus.
Senynra sieht mal richtig krass aus
Einfach cool mit diesen ganzen Auswüchsen und dem Kopf-Tattoo ( Wenn es denn eines sein soll
)
Riesen-Respekt an denjenigen, der diese Bücher gezeichnet hat. Gefallen mir richtig richtig gut. Hervorragende Arbeit. 
Die Karte sieht riesig und episch aus. Finde es sehr toll, dass du deine Welt nicht auf die im Spiel begehbaren Bereiche begrenzt, sondern sie noch mit Lore etc ausschmücken wirst. Ich finde sowas immer nice.
Die Idee mit dem "Geschenk des Hauses" und dem Stammkunden- Skill ist super. So haben Inn's mal einen Nutzen 
Du müsstest dann nur darauf achten, dass man diese Mechanik nicht zu sehr oder unendlich "abusen" kann. Also im Sinne von: "Ich mach' das am Anfang ganz oft und hab' dann schon Ultra-Equipment, dass bis zum letzten Drittel des Spiels gut ist."
Auch würde ich dabei begrüßen, wenn der Stammkunden-Skill jedes Inn seperat betrachtet, man also nicht sofort in jedem Inn Rabatt bekommt, sobald man den Skill einmal hat.
Das wären so meine Ideen dazu. Mach weiter so. Sieht jedes Mal besser und besser aus, dein Spiel
Geändert von Gisulf91 (24.05.2018 um 13:21 Uhr)
Stichworte