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Thema: Charon - Zhetan Chronicles (v0.51) [NEUE Demo]

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Diese Woche versuche ich, einige Artworks auf meiner Liste abzuarbeiten.
    Das hier ist bisher dabei herausgekommen:



    MfG Sorata

  2. #2
    Mara hast du pervers geil hinbekommen! Ich vergötter dieses Atwork, das glaubst du nicht! ._.

  3. #3
    Freut mich, dass dir Mara gefällt!
    War auch einiges an Arbeit (hatte den bisherigen Entwurf ja wieder komplett verworfen), die sich aber gelohnt hat.

    Heute gibt's noch Nachschlag!


    MfG Sorata

  4. #4
    Mara Rei und Zit gefallen mir bisher ganz gut, nur der liebe Sai will mir nicht gefallen.
    Irgendwie stimmen die Größenverhältnisse nicht so wirklich (von Ober -zu Unterkörper, Schwert erscheint mir trotz Perspektive zu groß).
    Es passt in meinen Augen nicht alles zusammen, auch die Haare erscheinen mir zu dick (liegt vielleicht nur an der recht dicken Outiline),
    jedenfalls bin ich gespannt wie es mit Farben aussieht, vielleicht ändert sich dann meine Meinung.
    Achja, was will Sai mit der hochgehaltenen Hand andeuten ? Ich finde es sieht etwas seltsam aus als Bild, so ganz ohne Bewegung. Außer er bekommt auch einen Zauber in die Hand dann wäre es wieder gut

    Ansonsten wirklich tolle Arbeit auch die vorherigen Posts und Livestreams von dir wissen zu gefallen, das Spiel wird von Tag zu Tag besser, weiter so !

    Geändert von CryZe (29.01.2016 um 15:52 Uhr)

  5. #5
    Das wurde gestern im Livestream fertig:



    Die Basilisken haben einen neuen Battler erhalten. °^°



    Und die Artworks sind jetzt vollständig! °^°b

    MfG Sorata

  6. #6

    Daniel.1985 Gast
    Alles perfekt! :-)

    Geändert von Daniel.1985 (06.02.2016 um 23:54 Uhr) Grund: Meinung geändert! :P

  7. #7
    Nicht schlecht, nur Sai sind seine Stiefel etwas zu groß. Er müsste Zits Körpergröße haben damit es passt. Das Mara etwas kleiner ist als die anderen stört mich nicht, sie ist ja zierlich. Rei ist zwar zierlich auch, aber es gibt auch große Frauen.

  8. #8
    Hallöchen!

    neben vielen anderen Arbeiten am Projekt überarbeite ich auch gerade die Facesets der Protagonisten. Das bisherige Ergebnis wird dann nochmal eine Anpassung (eher nur in Details als einem kompletten Ersatz) der Artworks nach sich ziehen. x'D Immer viel zu tun...

    Hier sind jedenfalls die Faceset-Ausdrücke für Sai:


    ----
    @Grazia: Bei Sais Stiefeln hast du Recht! ö.ö Wird noch angepasst.

    MfG Sorata

  9. #9
    Ich finde Sai`s Gesicht ein wenig zu kantig, er wirkt auf einmal so alt^^

  10. #10

    Umfrage zu Charon - Zhetan Chronicles

    Hallöchen,

    Ich hätte hier mal eine kleine Umfrage für euch: http://www.poll-maker.com/poll588423x067a4787-25

    Es geht um die Frage der Kompatiblität von Speicherständen in künftigen Versionen des Spiels.
    Ich sagte ja vielleicht schon einmal, dass es rein technisch möglich ist, Daten aus einem geladenen Speicherstand zu patchen. Ich bemerke nur gerade, dass ich beim Überarbeiten bisheriger Inhalte sehr auf verwendete Switches und Variablen achten müsste. Es würde somit einen zusätzlichen Aufwand bedeuten, um alte Speicherstände kompatibel zu halten.
    Da sich allerdings soviel am Inhalt nochmal geändert hat, steht ohnehin die Frage im Raum, wie groß der Bedarf an dieser Kompatiblität ist?
    In jedem Fall wird es aber von mir gelieferte Preset-Speicherstände geben, das ist also auf jeden Fall garantiert.

    Also: Ran an die Umfrage! °^°

    MfG Sorata

  11. #11
    Ich muss ja zugeben, dass ich als jemand, der damals persistent darauf bestanden hat, den alten Speicherstand wieder aufnehmen zu können, inzwischen gerne bereit dazu bin, von vorne zu beginnen - hing wohl mit den 30 Spielstunden zusammen, die ich damals nicht umsonst investiert haben wollte ^^'

  12. #12
    Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Hallöchen,

    Ich hätte hier mal eine kleine Umfrage für euch: http://www.poll-maker.com/poll588423x067a4787-25

    Es geht um die Frage der Kompatiblität von Speicherständen in künftigen Versionen des Spiels.
    Ich sagte ja vielleicht schon einmal, dass es rein technisch möglich ist, Daten aus einem geladenen Speicherstand zu patchen. Ich bemerke nur gerade, dass ich beim Überarbeiten bisheriger Inhalte sehr auf verwendete Switches und Variablen achten müsste. Es würde somit einen zusätzlichen Aufwand bedeuten, um alte Speicherstände kompatibel zu halten.
    Da sich allerdings soviel am Inhalt nochmal geändert hat, steht ohnehin die Frage im Raum, wie groß der Bedarf an dieser Kompatiblität ist?
    In jedem Fall wird es aber von mir gelieferte Preset-Speicherstände geben, das ist also auf jeden Fall garantiert.

    Also: Ran an die Umfrage! °^°

    MfG Sorata
    Mir ist wichtiger, dass es schneller etwas spielbares gibt. Es hat sich allerdings wirklich viel verändert, also trifft diese Begründung auch zu

  13. #13
    Denke mal, die bisherigen Ergebnisse zeichnen auch einen klaren Trend ab:





    ---

    Daraus beschließe ich jetzt folgendes:

    • Alte Speicherstände werden nicht kompatibel sein
    • Speicherstände in der neuen Version werden kompatibel (in Bezug auf die Vollversion, Patches, usw.) sein
    • Von meiner Seite aus gibt es beim Release Preset-Speicherstände mitgeliefert


    Und dann mal zurück an den Maker.

    MfG Sorata

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